Hier dreht sich alles um die News Maz ist zurück: Auf neuem Setbild von "Star Wars - Episode VIII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na dann hoffen wir mal, dass Episode VIII inhaltlich mit einer guten Story punkten kann. Das Erwachen der Macht hat mich als Start der neuen Trilogie zwar super unterhalten und gut abgeholt, aber es bietet auch genügend Angriffsfläche. Daher kann ich auch die Enttäuschung und schlechten Kritiken bei vielen nachvollziehen, für mich überwiegt aber das positive und ich hoffe dass VIII und IX das ganze noch runder machen.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Je länger ich mir das Twitter Foto mit Lupita Nyongo und Mark Hamill so ansehe, desto mehr bedauere ich es das sie in Star Wars nur als CGI Charakter Maz Kanata vorkommt und nicht auch in echt. Ich meine die Braut sieht doch echt heiß aus. Noch hübscher als die Michonne Darstellerin ohne Perücke. Was für eine Verschwendung der realen Optik an die CGI!
Ideal wäre Lupita auch als der DC Charakter Vixen besetzt (eine Art weiblicher Marvel Black Panther), falls diese auch mal in den Filmen auftaucht. Ich meine mich zu erinnern das dies schon bei einem möglichen Suicide Squad 2 der Fall sein soll. Na jedenfalls sieht sie der "Comic-Vixvorlage" sehr ähnlich und hat als Maz Kanata gut geschauspielert. Ich finde sie wäre damit die ideale Besetzung.
@Hanjockel: na ich muss doch sehr bitten "Na jedenfalls sieht sie der "Comic-Vixvorlage" sehr ähnlich" Ein bisschen Anstand, bitte, wenigstens den Schein wahren -)
aber Spaß beiseite, ich finde auch als CGI Charakter ist sie verschwendet. Ins DCCU könnte Sie auf den ersten Blick tatsächlich passen.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Admiral Ackbar tot? -
Jetzt aber ernsthaft...
Da ich die Star Wars-Filme öfter in deutsch als in englisch gesehen habe, liegt die Trauer schon ein gutes Stück weiter zurück, denn die deutsche Stimme Ackbars, Arnold Marquis, ist ja bereits 1990 verstorben. Am schmerzhaftesten erscheint mir jedoch die Abwesenheit von Heinz Petruo in allen neuen Szenen, die mit Darth Vader gedreht wurden und wohl noch weiter werden. Ohne seine Stimme ist der dunkle Lord einfach nicht mehr der alte, schluchz!
James Earl Jones ist natürlich auch nicht von gestern, wenn ich mir mal wieder die englischsprachigen Fassungen vornehme. Ach ja, wie steht es überhaupt um seinen Gesundheitszustand?
Maz ist zurück: Auf neuem Setbild von "Star Wars - Episode VIII"
Moviejones | 05.04.2016