Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fährt X-23 in "Wolverine 3" die Krallen aus? Oder in "X-Force"?

Moviejones | 18.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Fährt X-23 in "Wolverine 3" die Krallen aus? Oder in "X-Force"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.05.2016 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
18.05.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ein Crossover zwischen X-Force und X-Men, können die gleich mal vergessen. Braucht niemand, X-Force soll gefälligst ein eigenständiger Film werden, sonst klappt es mit dem R-Rating nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@GabrielVerlaine

Naja, ich denke du kennst die Comics nicht, oder?

Denn die X-23 Comics sind echt gut, und ich fände einen FIlm mit ihr klasse. Wobei ich es cool
gefunden hätte X-23 gemeinsam mit Wolverine im Film zu sehen.
Mit der richtigen Darstellerin kann das was werden.

@Winter

Wird höchste Zeit für ein "Panem"-Remake mit einem männlichen Katniss...ehrlich, so ein Schwachsinn!!

Aber dann mit einem männlichen Afroasiaten mit blonden Haaren laughing

Nee, im Ernst. Ich sehe da einen Unterschied zwischen dem Genderswitching von bestehenden männlichen Heldenfranchises wie Ghostbusters, Oceans 11 und dem hier.
X-23 ist ein Charakter den es auch in den Comics gibt mit eigener Biografie etc., ähnlich wie auch Supergirl, Batgirl, Black Widow und so weiter. Außerdem bin ich auch der Meinung, es müssten mehr Filme geben in denen Frauen auch mal stark sein dürfen. Jedoch nicht auf Kosten von männlichen Charaktern.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.05.2016 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@jericho:
Danke für die Bilder. Ich habe die Comics leider nicht gelesen und mir nur nen kurzen ersten Eindruck ergoogelt... da fiel mir eben Jessica Jones ein ;)
Aber ja, die von dir gezeigten passen doch irgendwie besser, obwohl ich keine von denen kenne.

@Winter:
Das stimmt, wird höchste Zeit, aber was ich noch viel mehr erwarte, ist ein weiblicher Cast zu einem EcapePlan-Reboot. Ganz ganz dringend!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@CMetzger:
Das stimmt, wird höchste Zeit, aber was ich noch viel mehr erwarte, ist ein weiblicher Cast zu einem EcapePlan-Reboot. Ganz ganz dringend!

Aber nur, wenn Melissa McCarthy mitspielt. Ich muss nur eben schnell bei Amazon nen Multipack Kotztüten bestellen. wink

@Jericho/Winter:

Ich kann da Jericho nur zustimmen. Es verhält sich hier schon etwas anders, da es X23 bereits seit längerem in den Comics gibt, es ist ein etablierter Charakter, und dort ist sie keinesfalls nur eine billige weibliche 1:1 Kopie von Wolverine. Die Comics sind wirklich gut und ich finde X23 ist auch ein interessanter eigenständiger Charakter.

Eine andere Alternative, um das Wolverine Zepter weiterzureichen, wäre Daken, Wolverines Sohn. Das liesse sich im aktuellen X-Men FIlmuniversum aber glaube ich deutlich schwerer einbauen. Wäre ja schon GZSZ Niveau, plötzlich taucht wieder irgendwo ein Familienmitglied auf, von dem man vorher noch nie etwas gehört hat. laughing Nee, da finde ich X23 eine bessere Alternative.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.05.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Skywalker:
Das hatte ich zuerst schon da stehen, mit Melissa McCarthy und Rebel Wilson... hab es aber nochmal weggemacht, um aus Gründen der McCarthy-Fangemeinde keinen Shitstorm zu generieren ;)
Und außerdem müsste man dann erst einmal eine Zelle bauen in die Melissa... ach nein, das geht nochmal in ne üble Richung...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@CMetzger
um aus Gründen der McCarthy-Fangemeinde keinen Shitstorm zu generieren

Ja, da musst du tierisch aufpassen, ich spreche aus Erfahrung embarassed.
Wenn du ihre Werke nur kritisierst, ist der Shitstorm so groß, da werden dir sogar noch Dinge
unterstellt, die du nie gesagt hast.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, nachdem ich beide Wolverine Filme bisher nicht als Superfilme in Erinnerung habe, den ersten sogar besser als den Japan-Rotz finde, denke ich, dass die Hugh Jackman Wolverine Story langsam auserzählt werden kann, zumal da nichts wirklkich Neues mehr bei rum kommt. Auch sehe ich dem dritten Film ziemlich skeptisch entgegen. Selbst wenn er am Ende sterben sollte, glaube ich nicht, dass mich das noch irgendwie berühren wird.

Wolverine hat sich in den Comics zu einem Heuchler entwickelt und ist in den Filmen zu lieb geworden, ich werde meinem ehemals liebsten Comic-Charakter nicht nachtrauern.

Was X-23 angeht: Warum nicht, ehrlich gesagt hat sie deutlich mehr Potential als Logan, da sie auch noch jung ist und sich wirklich weiter entwickeln könnte...

Als Darstellerin fiele mir derzeit aber niemand passendes ein, ich bin mir sicher, Bryan Singer wird wieder jemand komplett unpassenden casten, freu!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
18.05.2016 18:01 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

x-23 finde ich gut, wenn gut besetzt kann das was werden

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier mal die Story zu X-23 zusammengefasst

1 2
Neues Thema
AnzeigeY