AnzeigeN
AnzeigeN

Ryan Reynolds in Killer-Action, Jamie Foxx untersucht Puppenmorde

Moviejones | 29.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Ryan Reynolds in Killer-Action, Jamie Foxx untersucht Puppenmorde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.04.2016 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auf The Happytime Murders bin ich wirkklich gespannt, klingt wie eine Mischung aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit und Meet the Feebles. Von der guten alten Jim Henson Company würde ich auch zu gerne mal wieder einen Fantasy Streifen ala Der dunkle Kristall oder Labyrinth sehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eigentlich müsste doch Samuel L. Jackson bereits Kevin Bacon betreffend des "DER BACON FAKTOR" abgelöst haben, oder irre ich mich da? ^^

Neues Thema
AnzeigeN