Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "AoS" Staffel 3-Finalbilder, Bryan Cranstons SciFi-Anthologie & mehr

Moviejones | 11.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "AoS" Staffel 3-Finalbilder, Bryan Cranstons SciFi-Anthologie & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.05.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ui, eine neue SciFi-Serie basierend auf Philip K. Dick. mit Ronald D. Moore und Bryan Cranston im Boot? Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Gute SciFi kann es nie genug geben. Dicks Geschichten waren schon oft die Grundlage für gute SciFi Kinofilme/Serien. Für mich einer der ganz großen SF-Autoren. Das ist ein riesiges Arsenal an Ideen und Moore weiss, wie man SF Serien macht. Dazu Cranston als guter Schauspieler. Das Format (jede Episode steht für sich) klingt ein wenig nach Outer Limits oder Twilight Zone (2 absolute alltime favourites von mir). Ich bin gespannt :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY