Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Phantastische Tierwesen": Poster & Videos läuten neue Zauber-Ära ein

Moviejones | 29.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "Phantastische Tierwesen": Poster & Videos läuten neue Zauber-Ära ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dass es jetzt auch zu einem Buch kommt überrascht mich dann schon :O Gehört dann natürlich zu den anderen Büchern ins Regal.
Trotzdem überraschende News, da die Idee ja so gesehen vom "Sachbuch" mit dem gleichen Namen ausging.
Negativ könnte man nun aber wieder sagen, dass man versucht die gesamte Marke wieder auszuschlachten mit Büchern, Filmen und Merchandising^^

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
21.06.2016 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Duck

Ich denke es wird tatsächlich "nur" ein Drehbuch veröffentlicht, wie beim Theaterstück, kein Roman. Sonst gäbs dazu weitaus größere Schlagzeilen in den Massenmeiden.

Neues Thema
AnzeigeY