AnzeigeN
AnzeigeN

"Kong - Skull Island"-Poster da! - Neuer Trailer zu "Godzilla - Resurgence"

Moviejones | 23.07.2016

Hier dreht sich alles um die News "Kong - Skull Island"-Poster da! - Neuer Trailer zu "Godzilla - Resurgence". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.07.2016 09:29 Uhr | Editiert am 23.07.2016 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Antimecore

Ich freue mich auf die Korrespondenz mit dir.

1954 ist mein Top-Favorit, aber ich liebe halt das Genre, ich liebe sie alle auf ihre Art. Da gibt es keine verstoßenen Kinder, sozusagen!

GODZILLA - RESURGENCE ist der Film den wir dringend brauchen und daher ist dieser auch einer absoluten Favoriten, obwohl ich ihn natürlich noch nicht kenne ; )

Ein anderes Thema. Sofern du Zeit und Lust hast, lese mal meine Kritiken durch. Es sind nur bisher 5, aber ich hoffe das ich kann bald ändern.

Bezüglich Battra und Biollante, da gebe ich dir gerne mehr Infos, aber nicht in diesem Thread, weil ich sonst meine geplanten Kritiken spoilern würde und das wäre nicht Sinn der Sache.

EDIT:
Das Poster zu KONG - SKULL ISLAND sieht gut aus, es macht was her. Kong im Nebel (ja ihr wisst, dass auf Diane Fossey und die Verfilmung mit Sigourney Weaver anspiele), dass wirkt gut.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Godzilla gefällt mir schon mal und ich bin auf den Film gespannt.

Weiß vielleicht jemand, ob Big G auch in Deutschland ins Kino kommt? Oder wird es wieder nur eine DVD- Auswertung geben?

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.07.2016 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Batman
auch dir danke ich, dass du RESURGENCE eine ehrliche Chance gibst!

Bezüglich deiner Frage. Also Splendid hat sich vor einiger Zeit die Rechte für den Vertrieb in der BRD und den Benelux-Länder gesichert. Nun hat Toho noch zusätzlich bestätigt, dass der Film nach Deutschland exportiert wird.

Allerdings sind die Chancen einer massenweisen Kinoaufführung extremst gering.

Splendid hat zwar Filme eingekauft, die im Kino liefen (THE LAST STAND; EXPENDABLES), aber bisher hat noch kein asiatischer Film, die von denen veröffentlicht wurden, es ins Kino geschafft. Keiner aus Japan, keiner aus China,...

Deswegen wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach eine reine DVD und BD-VÖ geben.

Persönlich würde ich zwar einen massenweise Kinoauswertung sehen, weil dann die Allgemein die Chance hätte das japanische Original mit Legendary zu vergleichen. Aber, ich habe ein großes Aber.

Ich würde es gerne sehen, dass alle anderen Filme auch mal wieder auf der großen Leinwand aufgeführt würden. Sicher im Heimkino Bereich ist es dies möglich, aber bisher waren alle TV-Bildschirme immer noch kleiner als das Kino.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@MD02GEIST

Dank dir für deine Antwort auf meine Frage.

DVD- Auswertung, das hab ich befürchtet. Ich werde mir den Film auch mit Sicherheit zulegen, aber ich würde zu gern mal den japanischen Big G wieder auf der Big screen sehen.

Die letzten Toho- Godzillafilme habe ich 1997 im Kino gesehen, als damals Emmerichs Godzilla veröffentlicht wurde und in meinem Stammkino ein Specialevent stattfand.

Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Kinowunder. Der König der Monster sollte schließlich einen großen Auftritt bekommenlaughing.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY