AnzeigeN
AnzeigeN

Das wird euch freuen: (Spoiler) lebt in "John Wick - Kapitel 2" noch!

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Das wird euch freuen: (Spoiler) lebt in "John Wick - Kapitel 2" noch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke nicht, dass man den Hund im zweiten Teil auch sterben lassen wird, denn im ersten Teil war dies ja der Auslöser aller Ereignisse. Ich glaube und hoffe nicht, dass man so einfallslos ist und das einfach wiederholt. Da Wick ja aber ,wie oben erwähnt, auf Grund eines Blutschwurs wieder den Anzug anzieht, ist der Grund ja schon vorgegeben. Eine wiederholung wäre also einfach nur blöd.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.09.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@sublim:
Ich habe auch schon überlegt, ob man es ebenfalls so machen wird, aber ich denke nicht, dass genau das passieren wird. Da wir ja jetzt schon ein bisschen was in Bezug auf die Handlung von Teil 2 haben, schließe ich deinen Spoiler eigentlich aus. Also ich hoffe mal, dass man das nicht so machen wird.

Das Bild sieht meiner Meinung nach so aus, wie der letzte Spaziergang, nach getaner Arbeit, und sein Hund ist schon etwas größer geworden, also denke ich, dass das Bild uns eher den Schluss zeigt.

Neues Thema
AnzeigeY