Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! Titel für "Blade Runner 2" klar, offizielles Banner samt erstem Setbild!

Moviejones | 07.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Oha! Titel für "Blade Runner 2" klar, offizielles Banner samt erstem Setbild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Einerseits macht mir der Film ja definitiv Angst. Angst davor eine Katastrophe im Kino zu erleben, Angst davor, dass der Film als direkte Fortsetzung eines großen Kult-Klassikers vieles versaut, was das Original so richtig gemacht hat. Andererseits habe ich auch Hoffnung, Hoffnung, dass ein Regisseur, der sich bewusst ist, dass er niemals das Original erreichen können wird, bzw es nicht zum Ziel erklärt hat, eben genau das erreichen könnte. Dass er eine Vision hat und verfolgt und eben ohne durchgehende Zitate und Referenzen auf das Original ein eigenes Werk abliefert, das begeistern kann. Grade heute, wo man so viel schon gesehen hat, reizt mich ein Originärer Blade Runner 2049 weit mehr als eine bloße, überrespektvolle Kopie. Also hoffe ich einfach, dass sich Scott für Kohärenz bei den Visuals einbringt, Ford seine Figur weiterentwickeln darf und ansonsten einfach wirklich eine echte Vision dahinter steckt, die man im Kino dann auch spüren kann.

Ich bin extrem gespannt, befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LindaFB : : Splitter
08.10.2016 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

nach der Ernüchterung wegen Star Wars TFA steht nun eine weitere Fortsetzung eines Kultfilmes im Raum. Welche Version von Scott will Villeneuve nun fortsetzen? Soll heissen: Wie will er Deckards Rolle genau ausbauen? Stichwort Traumsequenz mit Einhorn. Ich bin gespannt auf die Umsetzung. Schade das der geniale Soundtrack von Vangelis nicht wieder dabei ist.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Neues Thema
AnzeigeY