Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Army of One"-Trailer: Nicolas Cage will Osama bin Laden schnappen

Moviejones | 12.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Army of One"-Trailer: Nicolas Cage will Osama bin Laden schnappen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
14.10.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Er kann wieder spielen. Sieht sehr interessant aus. ich mag Cage!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.10.2016 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich denke auch, dass es wieder besser läuft nach all den Filmen à la „Die letzten Tempelritter“, „Der letzte Hexenjäger“, „Der letzte Kreuzritter“, etc etc.
Und die werden wirklich nicht schlecht bezahlt. Ich hab mal was von 2-3 Mio. pro Film gelesen für einen B-Movie-Action-Star (gleich oder weniger prominent als Cage), da kommt schon was zusammen ;). Bei imdb sind auch etliche Filme gelistet für die nächste Zeit. Wobei ich nicht weiß, ob es immer größere Rollen sind.

Wie auch immer, der Trailer schaut abgefahren aus laughing. Schon teilweise schrecklich, aber auch sehr lustig. Könnte was werden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY