Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Fans freuen sich: Alien-Invasionen, virtuelle Realität und mehr

Moviejones | 05.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Fans freuen sich: Alien-Invasionen, virtuelle Realität und mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.03.2017 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.03.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich finde vor allem die beiden zuletzt genannten Projekte interessant. Bei der Beschreibung von Tomorrow and Tomorrow stelle ich mir irgendwie eine interessante Mischung aus Minority Report und Matrix vor und Pale Blue Dot wird wohl starke thrillerähnliche Züge haben, kann aber noch interessante andere Elemente haben. Ich bin gespannt :-)

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY