AnzeigeN
AnzeigeN

"Aquaman" bietet Raumschlachten unter Wasser - Kidman bestätigt

Moviejones | 02.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" bietet Raumschlachten unter Wasser - Kidman bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.03.2017 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich war wirklich selten auf einen Film so gespannt wie auf Aquaman. Wenn man das richtig anstellt, kann das was wirklich Neues und Großes werden. Ich habe mich mit dem DC Helden bisher nie so wirklich auseinander gesetzt. Die Urversion wird ja auch oft genug durch den Kakao gezogen. Jetzt hat man die Chance den Helden komplett neu aufzubauen, ihn quasi zu rehabilitieren. Man kann den Mief des manchmal recht lächerlich wirkenden Fischmanns abstreifen und aus ihm einen der interessantesten Helden im DC Universum machen. Bis jetzt stehen alle Zeichen dafür, dass man das hier erreichen kann. Ich bin absolut gespannt, was man aus dem ganzen Thema machen wird. Die Welt unter der Wasseroberfläche ist ja bekanntlich weniger erforscht, als das Weltall. Dieser Umstand regt ungemein die Fantasie an, jedenfalls meine^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nach all der Kritik scheint man endlich bei Wonder Woman und Aquaman alles richtig zu machen. Beide könnten das werden, was Marvel bei Thor nie schaffte. Ich finde es beruhigend, dass die Mythologie und diese fantastischen Elemente im Vordergrund stehen. Wenn ich bei WW Details von Amazonen, Zeus oder Ares höre ist dies für mich persönlich spannender als der 1. Weltkrieg-Plot.
Wenn ich bei Aquaman Details wie HDR unter Wasser und Hai-Reiter höre - dann wächst meine Vorfreude ins Unermeßliche. Der JL-Trailer konnte mich nicht wirklich abholen, die Ankündigungen von Gotham Sirens, Nightwing, Batgirl und Co. finde ich erschreckend langweilig und unkreativ - umso mehr scheint Aquaman das zu werden, was ich mir vom DCEU nach den ersten Ankündigungen erhoffte. Nicht umsonst sind Aquaman und WW die absoluten Highlights des JL-Trailers.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2017 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WW steht vor den Tür. Ich bin echt auf Patty Jerkins Inszenierung. Hier bekommen griechischen Mythologie und 1WW zu tun. Was eiglt coole Mischung sind. Und was positives sehen, das bei WW Keine negatives news gibt, wie á la BvS v SSQ. Von mir aus sollen das auch so bleiben :-)

Zu Onkel Fisch laughing ... mit Wan, hat WB/DC mMn doch guten Entscheidung getroffen. Und man merkt auch wie sehr Wan, Aquaman ins Herzen liegt. Wenn er schon ein klarer Version davon haben, wie der Film sein wird... plus HdR Unterwasser Epoche... also wenn man hier keine Latte bekommen ? Dann weiß ich auch nicht. Somit kommt WB/DC vor Fox-Avatar Unterwasser Welt zuvor *fg* ... "Jason Aquamoa" der für viele hier als Fehlbesetzung galten, glänzt in JL Trailer und stiehl sogar The Bats die Show ... Hahahaha .., somit hat Snyder ja alles richtig gemacht mit seinen JL Casting laughing

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.04.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Duck-Anch-Amun

was hat Marvel bei Thor nicht geschafft? Mir Haben die Thor Filme im sehr gut gefallen. Nachdem sehr geilen CW bin ich auchgespannt wie T3 sich schlägt.

Ansonsten sehe ich Aquaman schon als DC Antwort auf Thor. Ich wäre aber total zufrieden wenn er an dessen Unterhaltungswert heran kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TheUnivitedGast:

Ansonsten sehe ich Aquaman schon als DC Antwort auf Thor. Ich wäre aber total zufrieden wenn er an dessen Unterhaltungswert heran kommt.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man Aquaman Stories immer mit Thor vergleichen werden. Abgesehen von Bro v Bro.. haben die beide Vorlage nichts gemeinsam. Wonder Woman werde ich eher mit Thor Mythos vergleichen. Aber bei Aquaman liegt viele hier so was von falsch, was die Mythen und Gesichten angeht ... smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Was hat denn Marvel mit Thor nicht geschafft? Wie kann man das verstehen? ^^ Für mich ist vor allem der erste Thor unglaublich gut gelungen. Der 2 hat mir auch sehr gut gefallen aber da kann ich auch die kritischen Stimmen dazu verstehen.

Zu Thor und Aquaman: Hier sehe ich auch kaum Ähnlichkeiten außer die Brüdergeschichte. Wenn man es vergleichen will dann eher mit Wonder Woman aber da gibt es auch sehr viele Unterschiede.

Neues Thema
AnzeigeN