Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" 170 Minuten lang? Quatsch, nicht drauf reinfallen!

Moviejones | 31.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" 170 Minuten lang? Quatsch, nicht drauf reinfallen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
01.04.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Verstehe das Problem nicht. Wären die entfallenen Szenen nur als Deleted scenes in den Extras der BR, gäbe es diese Diskussionen nicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Beachwater

Deleted Scenes sind wie der Name so schön sagt, gelöschte Szenen die entfallen sind und nicht mehr zum Film gehören. Sie sind reiner Fanservice und zeigen nur, was man ursprünglich lange vor Drehstart eigentlich geplant hat.
Extended Scenes sind nicht gelöscht und stehen zur Verfügung, werden nur aus unterschiedlichen Gründen nicht immer sofort gezeigt. Oftmals ändern sie bestimmte Szenen und Handlungen, meistens kann man sie aber auch weglassen. Bei den HDR wird der Film nochmals besser, trotzdem ändert sich nichts an der eigentlichen Handlung - hier ist es reiner Fanservice und wahrscheinlich auch Geldmacherei. Extended Scenes wie bei BvS sind da schon krasser, da sie den Film nicht nur besser machen, sondern eigentlich essentiell sind und niemals hätten ignoriert werden dürfen - hier ist es ein Eingeständnis, dass man kacke gebaut hat. Und dann SSQ - hier ist es eine Reaktion auf Fanwut, wobei dieser Cut ja nochmals eine Veraschung ist.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
01.04.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck: Ja, kann man meinetwegen so sehen, ich sehe das anders. Ich fand die BvS Kinoversion stimmig und für mich ist der UC dennoch genial. Ja, besser direkt so in das Kino, aber ging halt nicht anscheinend. Wo wir uns wahrscheinlich einig sind, ist dass WB ein qualifiziertes Testpublikum einsetzen sollte und bessere Qualitätskontrolle vorab nutzen sollte. Am besten die MJ Community anfragen smilesmile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da bin ich gespannt ob sie es wieder so wie bei BvS und Suicide Squad handhaben werden und danach vielleicht wieder irgendeinen besonderen Cut fürs Heimkino bringen. Wenn ja dann wäre es wirklich eine Überlegung wert das man da auf die Blu Ray wartet. Weiß man da vielleicht schon etwas?

Ansonsten denke das der Film etwas über 2,5h gehen wird und das ist auch eine gute Zeit für den Film meiner Meinung nach.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Weiß man da vielleicht schon etwas?

Sofern WW noch nicht gelaufen ist, wird WB/DC kein irgend ein Handlung inhalt, von JL ausgeben... smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY