AnzeigeN
AnzeigeN

"The Defenders"-Teaser & Start, "Punisher"-Setfotos, "Daredevil" Staffel 3 Dreh

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Defenders"-Teaser & Start, "Punisher"-Setfotos, "Daredevil" Staffel 3 Dreh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Jool : : Odins Sohn
10.04.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck: Haha, Snyder war bei dem Interview auch mein erster Gedanke ;)

Die von dir angeführten Schwächen seh ich genauso. Wie du sagst hätte Kun-Lun gezeigt werden sollen bzw. generell die ganze "Origin" von Iron Fist mehr ausgearbeitet werden müssen. Bei den anderen, "bodenständigen" Helden hat das mit den paar Rückblenden ja durchaus gepasst, aber gerade bei der ganzen Legende um Kun-Lun, die Hand und den ewig bestehendn Konflikt hätten sie da in diesem Fall mehr den Fokus darauf legen sollen.

BEi den Defenders könnte ich mir vorstellen, dass die Schwächen der Figur Iron Fist durch die anderen etwas kaschiert werden und er als Gruppenmitglied funktionieren wird. Auch wenn der Darsteller wohl nie so richtig kein Fall sein wird.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.04.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Bin jetzt auch durch mit Iron Fist und muss sagen, dass mir grundsätzlich gefällt, dass alle 4 Serien ihre "Eigenart" haben. Bei Luke Cage brauchte ich etwas mich an die Stimmung zu gewöhnen. Am Ende hats mir gut gefallen.

Bei Iron Fist bin ich noch unentschlossen. Irgendwie war das am Ende unausgegoren. Ich hab Dannys Intentionen nicht immer nachvollziehen können. Was genau wollte er jetzt eigentlich?

Und ich frage mich nicht, wieso er bei all seiner Ausbildung nicht ruhig bleibt, sondern wie um Himmels Willen hat dieser Heißsporn eine so ernsthafte Ausbildung mit dieser Tragweite erfolgreich abschließen können. Oder war es eine "Laune der Götter", dass man genau die alten Strukturen und Rituale aufbrechen wollte und die Hand endgültig zu besiegen? Wer weiß? Wie Duck schon sagt, erfahren wir zu wenig über Kun Lun. Wie sieht diese Bedrohung aus, die einen solchen Krieger benötigt? Das wird uns möglicherweise erst Staffel 2 beantworten.

Auf das Team up freue ich mich.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN