Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da

Moviejones | 14.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 20:26 Uhr
0

@jerichocane:

Dann habe ich das damals bestimmt bei dir gelesen. Wusste nicht mehr wo ich das gelesen hatte.

Dann geb ich den Hut von Halespare4 an dich weiterwink

Hab ja schon gesagt, dass er nicht mir alleine gebührttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2017 20:52 Uhr
0

Danke für den Helm, hätte aber nicht sein gemusst.

Ich fand es damals halt schon komisch dass nicht gezeigt wird was aus Phasma wurde und Hans Sturz erinnerte mich stark an Lukes Sturz, außerdem hat Darth Maul seinen Sturz ja auch irgendwie durch einen Müllschacht überlebt aber vllt. vertue ich mich auch komplett, wer weiss, ist vllt. zu offensichtlichundecided

MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2017 22:41 Uhr
0

@jericho und sublim,

Da will ich doch mal direkt mein Posting aus jerichos "Der große Star Wars Episode VIII-Thread" rauskramen... wohl gemerkt bereits am 5.1.2016 geschrieben:

"Ich weiß die Lage scheint aussichtslos: Von Lichtschwert durchbohrt und in einen tiefen Graben gefallen, der sich auf einem Planeten befand, welcher explodierte.

ABER:

1.) Han wurde "nur" durchbohrt, nicht zerteilt.

2.) Han fällt in den Graben und verschwindet in einer Nebelwand - was ist dahinter?

3.) Luke ist auch schon mal in ein Loch ohne Boden gefallen (Bespin) und hats überlebt.

Hierzu 2 Theorien:

1.) Han wurde unten auch irgendwie aufgesaugt (siehe Bespin) und gerettet (die Schnittverletzung lässt sich mit Star Wars Medizin sicher behandeln)

2.) Han ist tatsächlich tot und Luke steht vor einer der schwierigsten Entscheidungen um Han zu retten: Er opfert sich für seinen Freund und damit der Familie seiner Schwester und ergibt sich der dunklen Seite der Macht um "Leben zu retten". Hier bleibt zu klären, ob er das Risiko eingeht, es irgendwie zu schaffen, sich von der dunklen Seite wieder loszureissen, oder ob er sich selbst tötet bzw. töten lässt. Da kann man noch stundenlang weiter spinnen, was daraus werden könnte."

Btw.: Würde Han noch leben, wäre das für mich eine der grössten Kinomomente überhaupt! Jemals! Also DAS wäre ganz grosses Kino!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.04.2017 00:16 Uhr
0

Oh man...da lag ich ja sozusage schon richtig :-D HAHA gibt es Punkte für sowas?! Oder Gummibärchen? Ich nehme auch ein gutes kühles Blondes :-D Man da Spinne ich rum und habe am Ende sogar noch recht :-D Freut mich auch zu lesen das ich nicht der einzige bin der auf solche Gedanken kommt. Ich bin ja mal echt Gespannt wie die Reaktionen in der Welt ausfallen würden wenn Luke wirklich auf die dunkle Seite wechselt. Wäre schon verdammt mutig von Disney und ich weiss auch selber im Moment gar nicht wie ich das finden würde...einerseits...awesome und beeindruckt das man so Mutig ist und damit vom vorhersehbaren abweicht was leider Usus geworden ist (siehe TWD, erst jeder kann sterben...und jetzt?! Nunja, lassen wir das) auf der anderen seite...Luke ist eine Popikone...die können keine Popikone zerstören...Mennoooooo!! :-D So ich steige jetzt in meinen DeLorean und berichte dann morgen von der Premiere der Episode 8 :-D aber vorher fliege ich noch Zurück in die Vergangenheit und Rette Carrie Fisher :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema