Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ ChrisGenieNolan:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kannst du eigentlich IRGENDWO kommentieren ohne Comicverfilmungen zum Thema machen zu wollen? Star Wars ist weißgott als Thema groß genug, um absolut kein Marvel/DC-Gequatsche dazuholen zu müssen
@ChrisGenieNolan
Is aber schön geklaut!
Wonder Woman ist auch die eindeutig bessere Wahl als Rey!
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger
du weißt aber schon das Supi der Ersatz für Rey auf dem Bild ist und da bevorzuge ich rey -) ist
Wonderwoman ist nur der Ersatz für Kylo und da bin ich unentschlossen ob sie die bessere Wahl ist
@jerichocane
NEIN, nicht mir sowas in den Kop setzen!
du weißt aber schon das Supi der Ersatz für Rey auf dem Bild ist und da bevorzuge ich rey -)
Wie wärs mit einem Kompromiss: Supergirl!
ist Wonderwoman ist nur der Ersatz für Kylo und da bin ich unentschlossen ob sie die bessere Wahl ist
Wenigstens haben beide die gleichen Haare!
All Hail To Skynet!
@Jericho Supi als Ersatz für Rey? Meinst du die ltzte Seite, denn unten sehe ich Batsi´s Fleckman
@Rubbel Wenigstens haben beide die gleichen Haare! Wie willst du das wissen, habe noch keine Unten Ohne Bilder von beiden gesehen. Iiiihh Pfui Deifl
@Snake du hast mir vor 2 Tagen auf das Bild geantwortet, du denkst es wäre Vaders zerstörter Helm den Kylo ja anbetete. Mein erster Gedanke war, es ist Lukes künstliche Hand die abgeschlagen wurde. Habe das Bild am PC mal online gestellt, hier kannst du es im Link besser sehen. Deine Idee mir Vaders Helm gefällt mir durchaus. So als würde Kylo nun sauer auf sich selbst sein und erkennen das es ein Fehler war seinen Großvater zu verehren, doch betrachtet man das Bild genauer, ist das Kylos Helm.
@Duke
Nein, ich bezog mich wie Rubbeldinger auf Chris DC Version des SW8 Posters.
Zu deinem Bild. Ich dachte erst es wäre Vaders Helm aber es ist tatsächlich Kylos. Zum einen wegen dem Silber und außerdem war Vaders Helm ja verbrannt und nur noch ein Skelett und der "Schrott" hier ist ja noch ordentlich schwarz. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich einen neuen Helm macht, der aussieht wie Vaders Helm.
Wobei ich cool fände, wenn er sich wieder der hellen Seite zuwendet und Rey durch Ihre Wut auf den Tod von Ihr wisst schon wen Kylo killt und auf die dunkele Seite wechselt und den Werdegang Anakins nachfolgt.
Aber so wird es auf gar keinen Fall kommen.
@theduke
Mein erster Gedanke war, es ist Lukes künstliche Hand die abgeschlagen wurde. Habe das Bild am PC mal online gestellt, hier kannst du es im Link besser sehen.
Also mein erster Gedanke, nachdem ich mir dein PC-Pic angesehen habe, war der hier
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Jericho Könntest du bitte schön auch mal auf die Ship-Airbruscher eingehen, ich nenne sie mal so, denn du hast mich da wohl überlesen .
Nachtrag / Beitrag editiert: Mit den genannten Ship. Airbrusher habe ich oben den Planeten ganz überlesen das er am äußeren Rand des inneren Kern liegt, kann natürlich sein das der Wiederstand dort unentdeckt ein Zeichen setzt.
Wobei ich cool fände, wenn er sich wieder der hellen Seite zuwendet und Rey durch Ihre Wut auf den Tod von Ihr wisst schon wen Kylo killt und auf die dunkele Seite wechselt und den Werdegang Anakins nachfolgt. Hahaha, liest sich wie Harry Potter, ihr wisst schon wem, dessen Name man nicht aussprechen darf. Jericho ich denke man geht in diese Richtung, denn wenn man das nicht tut, wäre das ganze ja nur eine Wiederholung von E:I -E:VI. Egal wie es kommt, es wird danach immer jemand geben, der sagt er hätte das doch vorher schon gesagt. Ich bin der Meinung es wird einen Wechsel geben. Mein Wunsch, entspricht nicht meiner Meinung, denn ich würde mir wünschen das Kylo die Seite wechselt, Rey nicht seinen Platz einnimmt, obwohl wir in Filmen noch nie eine Sith Lady hatten, und ein neuer Schüler Kylos Part übernimmt, somit Rey und Kylo sich diesen stellen müssen. Die Schlüsselfigur ist und bleibt Rey, wo keiner weiß welche Tochter sie ist, und das hat Disney super eingefädelt.
@Duke
Sorry habe ich tatsächlich überlesen. Ich gehe halt bei der Airbrush Szene davon aus, dass die Schiffe das Jedi Symbol zeichnen. Aus zwei Gründen würde es mMn passen, zum Einen sehen wir ja auf der alten Karten das Jedisymbol, dies müßte im späteren Verlauf des Films irgendeine Bedeutung haben und es würde zu meiner Theorie passen, dass der Satz von Luke "Its Time for the Jedi" nicht zu dem "to End" gehört, sondern ein Aufruf / Zusammenruf an die letzten Jedi zum Kampf ist, Dann hätten wir drittens auch die besagten letzten Jedi aus dem Filmtitel drin.
@jerichocane
Wie wärs mit einem Kompromiss: Supergirl!
Aber nicht die aus der TV Serie
Auch wenn ich den 80iger Supergirl-Film echt cool find und auch die Darstellerin sexy find, mein ich das Mädel aus der aktuellen Serie, die mir über weite Strecken halt doch iwie gefällt, aber die Frau könnt man ruhig das Bier aus dem Kühlschrank holen lassen bzw. wär ja net übel wenn einen Abends nach der Arbeit sowas auf dem Sofa erwartet!
Wobei ich cool fände, wenn er sich wieder der hellen Seite zuwendet und Rey durch Ihre Wut auf den Tod von Ihr wisst schon wen Kylo killt und auf die dunkele Seite wechselt und den Werdegang Anakins nachfolgt.
Eigentlich nicht Realitätsnah wenn man die Filmentwicklung ansieht, aber mMn die bessere Storyentwicklung, weil wenn schon dagewesenes kopieren, wenigstens ein paar nicht vorhersehbare Wendungen mit einbauen!
@duke
obwohl wir in Filmen noch nie eine Sith Lady hatten
Frauen können sehr viel detailierter Hassen wie jeder Mann, lass sie Sith werden wenn sie will!
All Hail To Skynet!
Disney lässt rey niemals die Seite wechseln. Sie soll doch die neue identifikatonsfigur für maedchen als starke Frau sein. Ich könnte mir gut vorstellen das sie Han jetzt doch(wenn sie es nicht eh schon vorhatten) weiterleben lassen,weil carrie fisher Tod ist. Stelle mir das konkret so vor. Leia bittet Luke Han wiederzubeleben. Das hat jedoch einen Preis, Leia muss sterben. Da sie überzeugt ist das nur Han ihren Sohn retten kann, macht sie es. Han lebt wieder und kylo wendet sich der hellen Seite zu, weil er seinen Vater lebend sieht, erfährt das Luke Menschen wiedererwecken kann und das von ihm lernen will. Das das Poster aber Luke quasi auf der dunklen Seite der Macht zeigt.Ich weiß nicht...So recht glaube ich es zwar nicht das Disney sich trauen würden unseren Helden zu stürzen...Aber es wäre schon ein guter und interessanter twist wenn Luke tatsächlich der dunklen Seite verfallen würde. Das würde die gefährlichkeit und Verführungsstaerke der dunklen Seite nochmal greifbar machen. Für mich aufjedenfall eine Diskussionswuerdige Theorie. Würde mich mal interessieren was die community davon halten würde wenn Luke die Seiten wechselt.
@GabrielVerlaine:
Also zu deinem Twist mit dem wiederbelebten Han würde ich sagen: Gekauft!!
Was das Thema "Luke wechselt auf die dunkle Seite" angeht, wäre das für mich der worst case. Sollte das wirklich so kommen, endet die Star Wars Saga an dieser Stelle für mich. Dann gibt es für mich in meinem ganz persönlichen Kanon eben nur Episode I-VI + alle Star Wars Storys die in diesem Zeitraum oder davor spielen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Zum Twist: das würde die ganze Serie ad absurdum führen. Für mich nicht denkbar. Wenn Disney das erwägt, dann würde ich auch Ep 9 nur noch zu hause schauen. Die Idee wäre zwar originell, aber so etwas würde Disney nicht machen, da sie wissen, dass sie damit viele Fans vergraulen würden.
Die Idee mit Han Solo würde zwar passen, wobei ich da ein Problem sehe. Han starb auf der Star Killer Base und diese ist explodiert. Woher den Körper nehmen, oder brauch man dafür den Körper nicht. Hab ich da was verpasst?
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
"Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da
Moviejones | 14.04.2017