Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da

Moviejones | 14.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Der erste Teaser-Trailer ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 17:22 Uhr
0

@jerichocane:

Deine Interpretation finde ich sehr interessant und es würde mir ehrlich gesagt auch sehr gut gefallen, sollte sich diese Deutung als richtig herausstellen.

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, ob dieser Satz auch eine Kampfansage an die Jedi, bzw alles wofür sie standen, zu sehen ist?

Auf dem (wirklich tollen) Poster sieht es irgendwie so aus, als würde Luke zu Ben (Kylo) gehören und Rey eher alleine stehen. Nicht dass ich mir das wünschen würde, im Gegenteil. Ist mir nur eben spontan beim Betrachten des Posters und des Trailers so in den Sinn gekommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2017 18:13 Uhr
0

@sublim
Ich finde es immer witzig, dass man aus den Postern etwas herausinterpretieren will laughing Ich meine, man erinnere sich nur an die Diskussion über das offizielle Poster von Episode 7^^

SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
15.04.2017 20:05 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 20:11 Uhr
0

Vllt ist Ben in Wirklichkeit lukes Sohn o.O

Das Poster wirkt in grössenverhältnis ziemlich so.und wenn "ich" mir da die Gesichtszüge der beiden so ansehe...ist da "meiner Meinung nach" schon eine Ähnlichkeit da!

Wäre ja krass wenn kylo und Luke sich gegenüberstehen und kylo sagt: ich habe meinen Vater getötet! Und Luke antwortet:Nein! Du hast deinen Onkel getötet. Ich bin dein Vater!

Würde zum style von SW passen...

Nachtrag zum poster:

Man kann den laserschwertstrahl auch als das wissen der hellen & der dunklen Seite nehmen!

Quasi.

Luke weiß alles von beiden Seiten (Gesicht über den kompletten strahl)

Kylo nur einen Teil (Gesicht über 2/3)

Rey hat die Möglichkeit das alles zu nutzen (Rey hat es in der hand)

15.04.2017 20:13 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun:

Schätze mal, dass die Plakate schon so gemacht sind, dass man da eben mal garnichts rauslesen kannwink

Ich sach ja, es ist mir beim Betrachten einfach spontan in den Sinn gekommen.

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:00 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 21:02 Uhr
1

Habs geschafft mir den Teaser drei mal völlig Begeisterungslos anzusehn! Ein Gefühl wie schon mehrmals benutztes Spülwasser, rein gar nicht dabei was das gezeigte glänzen lässt! Endlich gibts bewegte Bilder zu dem Film und dann sowas Belangloses! Vllt ist SW damit entgültig bei mir an der Grenze der Überdosierung angekommen, schneller als angenommen, nicht erst mit EP9! Vllt hat EP7 aber auch so große Wunden gerissen, das ich keinen weiteren SW-Film mit denselben Hauptdarstellern mehr sehn will!

Und dann is auch noch Kylos Helm kaputt, ach du Schande, jetzt müssen wir den Typ den ganzen Film ohne Maske ertragen, da freu ich mich aber drauf! Und das treulose und ehrenlose Stück Captain Phasma hat man ehrlich weiterleben lassen, und nicht wegen Hochverrats hingerichtet? Bin schwer enttäuscht vom neuen Imperium!

Das einzige das mir ein Lächeln abringen konnte, war die Vorstellung das die Kapsel in der Finn steckt, so aussieht wie einer der Torpedos aus "ST - Into Darkness"!

"Ballert ihn weg!"

All Hail To Skynet!

Halespare4 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:30 Uhr
0

@Rubbeldinger:

Hast absolut recht. Episode 7 fand ich total furchtbar und der Trailer zu Episode 8 gefällt mir genauso wenig. Eigentlich finde ich Star Wars wirklich gut, aber was da draus gemacht wird seit Disney das übernommen hat gefällt mir einfach nicht. Rogue One hat mir ganz gut gefallen, aber alles andere, nee.

theduke : : Moviejones-Fan
15.04.2017 22:13 Uhr
0

@Jericho Was mir noch aufiel, so könnten die Schiffe mit der roten "Farbe" auch das Jedi Symbol auf den Boden malen als Zeichen für alle Jed . Guck mal 2 Seiten zurück, denn ich schrieb zu der Farbe schon ein paar Zeilen und bin mir echt unsicher welche Partei hier diese "Wüste" bemalt. Ein weit sichtbares Zeichen zu setzen hätte für für die Rebellen oder die letzten Jedi den Nachteil das jeder es sehen kann. Aber auch ein Zeichen dafür, sich nicht unterkriegen zu lassen. Bei der First Order könnte das auch ein Stempel sein den man ab nun jeden eroberten Planeten aufdrückt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Sully : : Elvis Balboa
15.04.2017 22:48 Uhr
0

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, zusammen mit meiner Tochter, den Teaser anzuschauen. Er hat uns sehr gut gefallen. Wie schon beim Teaser zu Episode VII, macht man es auch wieder richtig. Es wird nichts wirklich verraten und trotzdem die Atmosphäre vermittelt, die uns erwartet. Ich werde mich nun hüten Vermutungen anzustellen was, wie zusammenhängt. Den Rest des Jahres werde ich tapfer bleiben und wie zuvor schon bei EP VII und Rogue One, alle weiteren Infos, Diskussionen und Trailer meiden. Allen Anderen wünsche ich viel Spaß beim Diskutieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2017 08:38 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 09:05 Uhr
2

Tja.. Da soll jmd noch sagen, Snyder setting wird allzu mählich langweilig tongue-out

PS: SW 8 ist zu Düstern.. Alle Jubelt. JL ist zu düster: Alle jämmern: "DC" Kommt mit seinen Alte nummer zurück.. Alles zu düster. Und alle verlieren plötzlich den Verstand ... Bhaa ist doch immer das gleiche mit euch tongue-out

16.04.2017 09:35 Uhr
0

@ChrisGenieNolan:

Haha, gefällt mir dein Vergleichlaughing

Manchmal könnt ich dich einfach nur knuddeln für deine Beharrlichkeit Dinge die dir wichtig sind zu verteidigenwink

Bekommst jetzt mal nen Hut von mir, weil du mir einfach sympatisch bist.

16.04.2017 10:49 Uhr
0

@sublim77:

Danke für deinen Kopf Behütung. Draußen ist kalt smile ... und ich sage nur die Wahrheit... viele ins, selbst hier bemängelt und jammert das JL sei zu düster und immer das Gleiche Setting und bei SW U hat sich auch nichts geändert und alle feiern das ab. Ich bin auch ein SW Fans ... smile

jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 11:15 Uhr
0

@Chris

SW mit DC zu vergleichen ist doch wie Äpfel mit Döner zu vergleichen :ani-hit:

Aber bei der Szene mit denfliegenden Steinen, dachte ich auch MoS und hoffte, dass Rey nicht
anfängt zu fliegenlaughing

16.04.2017 11:21 Uhr
0

@jerich:

Erstmal frohes Osterfest, mein lieber smile ... nein, ich vergleiche DC nicht mit SW.., sondern den Setting, Farbtöne usw ... plus das was ich gepostet haben smile ... beide sind zwei Welten DC v SW xD ... PS: das würde mich nicht wundern, Wenn Rey flieht. Schließlich konnte Vader auch gleiten laughing

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 11:31 Uhr
0

Ähnlich wie andere User hier muss ich auch sagen, das mich der erste Teaser noch nicht sonderlich in Begeisterung ausbrechen lässt. Dazu ist einfach zu unklar wie das bisher Gezeigte in Zusammenhang steht. Natürlich liest man in Netz sofort die wildesten Spekulationen in Bezug auf das erste Teaserposter. Warum und wieso Rey ein Lichtschwert nach oben hält, welches dann auf Kopfhöhe von Luke und Ben in rot übergeht usw. Ich muss erst wieder den ersten richtigen Trailer abwarten und das heißt August/September? We will see

16.04.2017 18:53 Uhr
0

Yeah yeah YEAH! Was SW kann, Kann DC auch tongue-out

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema