Hier dreht sich alles um die News Shagadelic! Mike Myers und Jay Roach äußern sich zu "Austin Powers 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
15 Jahre ist Golständer schon her? Oh je, da merkt man wirklich, dass man alt wird.
Ich hätte überhaupt nichts gegen einen vierten Teil, solange er sich "richtig" anfühlt und mit den Vorgängern in Sachen Humor mithalten kann. Austin Powers gehört für mich zu den wenigen Reihen, die meinen (manchmal sehr infantilen ^^) Humor exakt treffen. Also, immer her damit. Könnte mir durchaus so eine Art "Reunion" sämtlicher Darsteller vorstellen. Und wer ist nun der Böse? Letztes Mal war es ja bekanntlich ein Holländer. "immer diese verdammten Holländer!"
Ochja ich dachte neulich noch daran. Würde sehr gerne einen weiteren Teil sehen. Warum nicht? Habe volles vertrauen in die Macher.
Auf jeden Fall.
Nur leider geht da überhaupt nix weiter. Jedes Jahr kommt die gleiche News immer und immer wieder. Er hat Bock hat aber keinen Plan von einer Story.
Man schaue sich nur die News zu Austin Powers 4 hier an:
(Keine Kritik an Moviejones. Ich bin froh darüber, dass überhaupt was dazu kommt )
Ich denke irgendwann wird sicher ein neuer Film kommen. Alleine weil es ein ziemlich sicherer Erfolg sein wird. Genug Leute wollen Austin Powers nach so vielen Jahren nochmal im Kino sehen. Nachdem sie ja im 2. Teil einen Gag haben, bei dem es darum geht, dass die Autoren einfach alles kopieren aus dem letzten Teil, könnte man nun das Reboot/Reunion Thema gut einbauen.
@GeneralGrievous: Ist ja klar, sie teilen sich ja auch eine Grenze mit den Belgiern.
Das ist eine ähnliche Neverending Story wie mit Bill & Ted 3, es wird viel geredet, vermutet und berichtet, die Hauptdarsteller versprechen ein grandioses Drehbuch und alle sind sich einig das man das unbedingt machen MUSS, aber nix passiert.
ich denke irgendwann ist der Zug abgefahren, wobei ich lieber noch eine Fortsetzung von Waynes World sehen würde.
Shagadelic! Mike Myers und Jay Roach äußern sich zu "Austin Powers 4"
Moviejones | 02.05.2017