Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überleben in der Wildnis: Erster Trailer zu "The Mountain Between Us"

Moviejones | 01.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Überleben in der Wildnis: Erster Trailer zu "The Mountain Between Us". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 21:54 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Dieser Trailer versprüht unfreiwillig und unerwartet eine dezente "Der Dunkle Turm"-Atmosphäre.

Roland Deschain mag in den Büchern aussehen wie Clint Eastwood und die Verfilmung mag sogar miserabel sein, aber ich habe so richtig Bock auf Idris Elba als Revolvermann! Allein dafür lohnt es sich meiner Meinung nach schon, sich den Film anzuschauen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY