Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash" Staffel 4 - Neue Iris, neues Team Flash, neuer Superheld

Moviejones | 02.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Flash" Staffel 4 - Neue Iris, neues Team Flash, neuer Superheld. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.07.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich muß gestehen, die anfänglichen kindlichen und sehr kitschigen Figuren Figuren rund um Flash, haben sich komplett positiv gemaußert. Die Serie hat zwar immer noch hier und da ihre Durchhänger, doch sie wurde ernster und die Charaktere sind gereift. Die Effekte können sich sehen lassen und die Schurken sind keine 08/15 Nummern mehr. Die Serie gewann nach und nach immer mehr Tiefe, die Schwächen vieler Action Scenen sind aber leider geblieben. Denke nicht das sich die Zuschauer so richtig mit "Kid" Flash anfreunden können. WB hätte Berlanti mal endlich die Zügel wegnehmen sollen, denn mir reichte die Meldung schon, wo er nun Black Lightning als Serie bringt. Bei Flash bin ich noch skeptisch wie das ohne Barry funktionieren soll.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.07.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die nächste Staffel wird mit dem Schurken stehen und Fallen. Soll ja zum ersten mal kein Speedster Schurke sein . Und sie müssen aufhören mit dem Schema das Barry sich opfert, scheinbar nicht wiederkommen wird.aber jeder weiss das er wiederkommen wird. Immerhin heisst die Serie The Flash. Naja...iwann mache ich meine eigene Flash Serie :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
02.08.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Eine Folge dauert 40 Minuten, ungefähr. Also werden wir schätzungsweise nur 35 Minuten auf die Rückkehr von Barry warten müssen.

Persönlich fände ich es wesentlich interessanter, wenn Barry erst zum Mid-Season wieder auftaucht und sich die neue Team-Dynamik mit Kid Flash, Elongated Man und der restlichen Truppe etabliert hat. Dann würde Barry wie ein Fremdkörper in seinem eigenen Team wirken.

Und das könnte natürlich dem Gegenspieler in die Karten spielen, wenn er das Team so einfach aufbringen könnte. Ein Kampf von Flash gegen Kid Flash und Elongated Man wäre sicherlich interessant.

Ich bin Ironman!
Neues Thema
AnzeigeN