Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweck erfüllt - "Twin Peaks"-Revival vor der Absetzung

Moviejones | 09.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Zweck erfüllt - "Twin Peaks"-Revival vor der Absetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
09.08.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Die endgültige Entscheidung fällt allerdings erst, wenn die Serie Anfang September mit einem Finale in Spielfilmlänge zu Ende geht.

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass auch ein tatsächliches Ende präsentiert wird. Denn sollte die Serie "halbgar" enden, wäre die Aussage von Herrn Nevins schon fast als zynisch zu bewerten.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab bisher jede Folge der neuen Staffel NICHT gesehen. Ich warte ab bis alle da sind um sie in einen Rutsch mit Staffel 1 und 2 zu sehen.

So viel Zeit muss sein

Neues Thema
AnzeigeY