Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney kündigt Netflix und startet 2019 eigenen Streaming-Dienst

Moviejones | 12.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Disney kündigt Netflix und startet 2019 eigenen Streaming-Dienst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.08.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Das Übel beim Streaming ist, das was es auch viele Kunden kostet:

Die massive Aufspaltung der Lizenzen und die Notwendigkeit für jeden Dienst ein eigenes Abo zu benötigen.

Ich habe selbst Netflix und Amazon Prime, wobei ich Prime nur habe weil ich auch viel dort bestelle und die Versandkostenersparnis es Kostenneutral macht.

Ich werde mir keinen einzigen weiteren Dienst abonnieren. Irgendwann ist es einfach nicht mehr lukrativ.

Am besten die tun sich mal alle zusammen, machen eine Art Gesellschaft auf und bieten sich als Paket an. Das schafft das Fernsehen ja auch.

Beim Streamingdienst wäre es sogar NOCH einfacher zu ermitell bei wen wie oft was abgerufen wird um die Einnahmen gerecht zu verteilen.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY