AnzeigeN
AnzeigeN

Lebenszeichen aus dem Jenseits: Bei "The Crow" tut sich wieder was!

Moviejones | 04.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Lebenszeichen aus dem Jenseits: Bei "The Crow" tut sich wieder was!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
04.09.2017 18:56 Uhr | Editiert am 04.09.2017 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffe, da hört man bald mehr davon.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.09.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nun soll Jason Momoa den Job übernehmen.

Wahrscheinlich ohne Bart, so wie in Conan!?

Ne Danke! Mit dem Bart wird auch der größte Teil seiner Coolness mit abgeschnitten!

All Hail To Skynet!

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
04.09.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hoffentlich wird daraus nichts. Und falls doch, dann soll der Film so richtig am BO floppen.

Avatar
theMagician : : Criminal
04.09.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Tja naja. Bin da sehr gespalten. The Crow weicht von der Vorlage ab doch wird sie durch den düsteren Hintergrund getragen. Das macht den Film so besonders. Plus die Tatsache das der Film eine unglaubliche Präsenz hat. Habe den Film damals im Kino gesehen und mich monatelang darauf gefreut. Damals waren die Infos sehr dürftig und das gab dem ganzen seine besondere Faszination.

Andererseits soll die Neuauflage sich enger an die Vorlage halten. Die Vorlage kenne ich nicht und kann nichts dazu sagen. Doch eins ist hier sehr wichtig. Der Film sollte wie Logan oder Deadpool auch ab 18 bzw R Rated sein. Alles andere wäre nur hirnrissig

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
04.09.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Andererseits soll die Neuauflage sich enger an die Vorlage halten."

Na ja. Durch die Tatsache das Momoa Eric spielen soll der ihn optisch überhaupt nicht ähnlich sieht, und wenn es noch aktuell ist, eine Frau der Bösewicht sein soll, kann man diese Aussage gleich wieder vergessen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.09.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Meiner Meinung nach, braucht es das Reboot (wie so oft) nicht.

Momoa scheint mir auch nicht der richtige dafür zu sein. Ich finde da hätte Cooper noch besser gepasst. Glaube es gab ja mal Art-Works mit Cooper. Die sahen genial aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY