Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gambit" das "Ocean’s Eleven" der Comicfilme? Finsterer Daniel Craig?

Moviejones | 04.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Gambit" das "Ocean’s Eleven" der Comicfilme? Finsterer Daniel Craig?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2017 15:19 Uhr | Editiert am 04.10.2017 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht so schlecht, obwohl es scheinbar viel zu viele Zeitsprünge gibt und man bestimmte Themen schon 1000 Mal in Filmen hatte (Oceans Eleven bis hin zu Romeo&Julia). Nunja, scheinbar hat man sich aber wirklich damit auseinander gesetzt, wobei die Hülle an Fülle an erwähnten Mutanten auch negativ sein kann (ich rede mit dir, X-Men Origins).
Bei den Erwähnungen zu Apocalypse und DofP ist dann wieder mal die Frage, in welcher Kontinuität der Film spielen wird. Scheinbar ja in der neuen Kontinuität, also der veränderten Realität in der Mystique nicht von Trask gefangen wurde.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie bei den New Mutants versucht 20th Century Fox, tatsächlich frischen Wind ins X-Men Universum zu bringen. Bei New Mutants das Horrorgenre und hier eine Art Heist/R&J Movie, Fox scheint die Kritiken der Fans, die behaupten, dass das X-Men Universum langweilig wird, gehört zu haben

Neues Thema
AnzeigeY