Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2

Moviejones | 01.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Enthüllt! Die ersten zwei Bilder & Infos zu "Akte X" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
01.10.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajaj...

Tut mir leid, das ist nicht sehr geistreich. Aber ich kann nicht anders. laughing

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
01.10.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja ich freue mich sehr auf eine neue Staffel. Hoffe es sind auch wieder ein paar Monster Folgen dabei . Wäre auch schön nochmal bekannte Gesichter aus den alten Folgen zu sehen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
01.10.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

kann mir nicht schnell genug gehen. Die neue 1. staffel fand ich sehr gut und abgefahren.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Neues Thema
AnzeigeN