Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das gibt einen Jump-Scare: "Unknown User 2" wohl heimlich gefilmt

Moviejones | 10.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Das gibt einen Jump-Scare: "Unknown User 2" wohl heimlich gefilmt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Absolut nicht mein Geschmack, weil ich kein Mensch bin der sich für das social Network interessiert, solche Art Horror nicht leiden kann, und absolut diese Found Footage Movies zum größtem Teil ablehnt. Wem es interessiert ok, aber ich bin da raus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lehtis : : Bowser
10.10.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hab ihn mir mal angeschaut, weil er bei Amazon Prime dabei ist. Dafür war er ok, aber Geld würde ich nicht ausgeben.^^

Neues Thema
AnzeigeY