Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men" horrormäßig wie nie: Der erste "New Mutants"-Trailer!

Moviejones | 13.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "X-Men" horrormäßig wie nie: Der erste "New Mutants"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.10.2017 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Dafür bekommt Fery en Hut von mir.

Find den Trailer auch ansprechend, mag Comicfilme die ein bissl ab vom Mainstream sind. Sei es ein Deadpool, ein Watchmen oder ein Punisher. Deshalb freu ich mich auch auf den Film hier.

Bringt ein bissl Abwechslung in mein zweit liebstes Genre.

Mein Lieblingsgenre ist SciFi ^^ Und auch da haben mir Horroradoptionen immer schon sehr gut gefallen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.10.2017 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Ich frage mal anders. Gab es bei den X eine Comicreihe der Mutanten, die total auf Schocker Psycho Horror ausgelegt war? Mir sind keine Comics in dieser Richtung des Genres bekannt. Kann mich auch täuschen, also bitte belehrt mich eines besseren. Für mich kommt es hier jedenfalls so vor, als macht Fox hier nur einen Schritt um die Horror Freaks zu bedienen, was nichts mit den mir bekannten Marvel Figuren aus den Heften zu tun hat. Neue Mode R Freigabe, und nichts weiteres.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
15.10.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Und nochmal, wo steht das New Mutants ein R-Rating erhalten soll?

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.10.2017 01:07 Uhr | Editiert am 15.10.2017 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duke Schau dir mal die Xmen Demon Bear Saga an. Ehrlich gesagt, suche ich selbst gerade die Comics. Soll sehr gruselig sein!

Danke für die Kopfbedeckung!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.10.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@ferdyf:

Die New Mutants sind nahezu komplett auf Marvel Unlimited, dem Comicäquivalent zu Netflix, vorhanden, falls digital für dich eine Alternative ist. ;)

@Duke:

Abgesehen von der Demon Bear-Saga bei den New Mutants, fallen mir mindestens noch die Brood als Gegenspieler in der Hauptreihe ein, die einen Horroreinschlag ("Alien" stand hier offensichltich Pate) haben...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.10.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey Silencio danke für die Nachricht. Leider bin ich gar kein Fan von EBooks, geschweige denn EComics. Ich schaue mich gerade auf diversen Internet Portalen um, damit ich mit etwas Glück die einzelnen Hefte kaufen kann. Also daumen drücken smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.10.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Neben den bereits genannten X-Men Comics, kann ich dir auch noch Curse of the Mutants
oder aktueller Necrosha nennen, in dem die X-Men gegen Vampire/Untote stellen müssen. Die Stories könnte ich mir auch sehr gut als R-Rated Horror X-Men Film vorstellen.

Außerdem erinnert der Trailer mich schon ein wenig an die Demon Bear Story. Dort sind die Mutanten, nach dem Danielle Moonstar vom Demon Bear schwer verletzt wurde in einem Krankenhaus eingeschneit. Während dort die Ärzte um das Leben von Moonstar kämpfen, dringt der Demon Bear ins Krankenhaus ein und das Grauen beginnt.

Ich such die Hefte dazu mal raus und les sie noch mal, dann kann ich euch falls Ihr mehr wissen wollt genaueres sagen. Aber ich erinnere mich das es echt ne gruselige Story war

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.10.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho, ferdyf, Silencio. Ok ich kenne diese Hefte nicht, halte mich dann mit meiner Kritik doch zurück, aber denoch wirkt das ganze doch sehr kalt. Somit bin ich hier raus. Ich liebe Horror, aber auf mich wirkt es so, als habe man sich überall nur bedient und hat nichts eigenes geschaffen (meine den Trailer).

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Mir ist schon klar, dass es auch härtere oder gruselige Comics gibt ;) Muss du mir nicht erklären. Der Trailer zeigt aber außer dem Nutzen des Wortes "Mutant" kein einziges Mal, dass es sich auch um eine Comicverfilmung handelt. Man hätte wenigstens die Kräfte der Kids andeuten sollen oder irgendwie die Kids in Action zeigen sollen.
Deshalb hat der Trailer mich auch nicht in den Bann gezogen, da die erhofften Elemente die ich von einem X-Men-Film erwarte, nicht vorkamen und weil der Trailer einen 0815-Horrorfilm suggerieren lässt.
Natürlich kann sich das noch mit weiteren Trailern ändern, aber da ich Horrorfilme meide interessiert mich dieser Film Stand jetzt nicht die Bohne, obwohl es ein X-Men-Film ist.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
16.10.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich kann mich da Duck nur anschließen. Ich bin auch kein großer Fan des Horrorgenres und kann dem Trailer bis auf das Marvel-Logo, nichts comichaftes abgewinnen. Die geschichte scheint in der Vorlage sehr düster und gruselig gehalten zu sein und auch den "Schritt" in eine andere Richtung, finde ich gewagt aber auch erfrischend. Dennoch gefällt mir das was ich sehe nicht und warte einfach mal den nächsten Trailer ab. Ins Kino werde ich trotzdem gehen, soviel steht fest smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duke:

Als Hintergrundinfo: Bill Sinkiewicz kam als neuer Zeichner zu den Nedw Mutants und da dieser einen sehr spektakulär düsteren irrsinnigen Zeichenstill hatte, hat Chris Claremont seine Story so stark an dessen Zeichenstil angepasst und mit immer düsteren, verrückteren Ideen eine der horrormäßigsten Stories abgeliefert, die es damals im streng kontrollierten Mainstream gab. Auch die Legion-Story, die sie damals verzapft haben, ist krass-klasse (und wurde schon mit Abstrichen in der ersten Staffel von Legion abgearbeitet). Bill Sinkiewicz hat später gesagt, dass entgegen aller Vermutungen, dass das alles einer Ideen entsprungen sein könnten, weil er so düster zeichnen kann, der Antrieb für diese Stories tatsächlich von Claremont kam und er damals sogar seine Mühe hatte, all das adäquat zu bebildern. Aber glaube mir, das hat er mehr als adäquat hinbekommen. Die Demon Bear Saga sieht auf dem Papier einfach nur der Hammer aus. Und egal wie frisch das alles aussehen mag und wieviele neue Wege Fox damit auch bestreitet, wenn man Demon Bear Saga draufschreibt und dann "Eingesperrt im Sanatorium" abliefert mit einigen Parallelen, dann ist das eine große Enttäuschung.

Wie gesagt, kann sein, dass spätere Trailer besser kommen, aber das hier ist wirklich Meh

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY