Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht wiederzuerkennen: Fotos von Christian Bale als Dick Cheney

Moviejones | 05.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht wiederzuerkennen: Fotos von Christian Bale als Dick Cheney. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
05.11.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Es ist sehr beeindruckend was diese Schauspieler leisten aber auch sehr gefährlich. Mich würde mal interessieren welche Stars für welchen Film ihren Körper solchen Änderungen vollzogen haben. Das wäre vielleicht sogar mal ein MJ Spezial wert. Ich meine damit nicht nur Gewichtsverlust und Muskelaufbau sondern auch die Erkrankungen an denen sie deswegen jetzt leiden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY