Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack

Moviejones | 26.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.10.2017 11:16 Uhr | Editiert am 27.10.2017 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Kayin

Weiss net ob du mich mit deinem Kommentar meinst, aber nachdem ich von BvS und ganz besonders von SSQ sehr enttäuscht war, hab ich damals das DCEU abgehakt. Erst so im Laufe der letzten Monate hab ich es in Erwägung gezogen ins Kino zu gehen (in Wonder Woman war ich nur weil ich eingeladen wurde, da wollte ich vorher eigentlich auch net rein).

Aber wie schon gesagt, durch die Enttäuschungen aufgrund der Laufzeit und des für mich schwachen Soundtracks, hab ich mich anscheinend doch mehr auf den Film gefreut, als gedacht.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
27.10.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Warum sollte man anhand von Kritiken nicht über einen Kinobesuch entscheiden? Das ist doch, abgesehen davon Diskussionsstoff zu liefern, ihre Aufgabe. Wenn Kritiken überwiegend negativ ausfallen, wird da wahrscheinlich kein verkanntes Meisterwerk versteckt sein...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.10.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

AND HERE WE GOOOOO!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Muss hier fast sagen, dass Musashi eigentlich fast alles richtig gemacht hatte: Seit dem ersten Trailer gar nichts mehr an Promo zu schauen. Ich muss zugeben, dass ich mit zunehmendem Promomaterial immer mehr die Lust verloren habe. Vom epischen ersten Trailer ist es (nach Snyders Weggang) immer mehr zu einem CGI-Gewitter vor roter Bluescreen mutiert, dann noch die kurze Laufzeit. Musik spielt da in meinem Verdruss jetzt weniger eine Rolle. Eigentlich freue ich mich gigantisch auf den Film aber je näher wir kommen, desto mehr verstärkt sich die Furcht, dass das der Sargnagel für das DCU wird. Daumendrück dass es trotzdem ein Superfilm wird!!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@KalEl79

Aber das MoS-Thema ist doch heldenhaft. Ich kenne jedendalls kaum ein heroischeres Musikthema.

@Duck

Gut, dass du John Williams nochmal ansprichst, da fällt mir gerade wieder ein: Vor 1-2 Wochen verkündete Danny Elfman, im "Justice League"-Soundtrack irgendwo Melodien aus seinem alten Batman-Soundtrack eingebaut zu haben. Also Ohren gespitzt im Kino! wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
27.10.2017 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Silencio

Wenn ich nach der Kritikenschreiberin in unserer Tageszeitung gehe , dürfte ich nur mehr in Literaturverfilmungen gehen , da alles andere nur unterer Durchschnitt ist .

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.10.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde auch, dass bisher MoS und BvS ganz gute Themes haben. Wobei ich diesen hier von Danny Elfman richtig schlecht finde, weil es kein Merkmal hat. Es gibt keine Stelle, an der ich sage, da ist ein Wiedererkennungsmerkmal. Vielleicht muss ich es auch einige Male hören, keine Ahnung.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Tameroz

Ich habe mir den Track 15-20mal angehört und er blieb mir immer noch nicht im Kopf^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2017 18:48 Uhr | Editiert am 29.10.2017 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Also ich finde den Score von Elfman auch ziemlich gewöhnlich. ich hoffe das MoS Thema bleibt uns erhalten, im Trailer hat man es ja noch verwendet.

Man mag über Snyder denken was man will, und ich habe vollstes Verständnis für sein Privates Dilemma, aber ich denke es war ein grosser Fehler Wheedon ans Ruder zu lassen. Man hätte den Film lieber noch einmal verschieben sollen, um Snyder Zeit zu geben seine Vision des Films fertig zu stellen.

Wir hätten zum Beispiel KEINEN Elfman Score wenn Snyder am Drücker geblieben wäre, und wahrscheinlich wäre die Laufzeit auch etwas üppiger geworden als die frechheit von 121 Minuten, und bevor jetzt wieder jemand auf die Barrikaden geht wegen meiner aussagen: ICH WEISS das mein Gejammer nichts mehr daran ändert, und wir nie erfahren werden was gewesen wäre, wenn Snyder SEINEN Film beendet hätte.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY