Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So wie ich das mitbekomme wird hauptsächlich auf WB rumgehackt (die ja ziemlich offensichtlich in BvS rumgepfuscht haben), nicht auf Dc bzw. BvS ansich.
EDIT: Und wenn alles tatsächlich so ist wie oft berichtet (wo man wohl von ausgehen kann) vollkommen zu Recht!
Aus einer erstmal haltlosen Unterstellung ("ich wette...") eine "heuchlerische Diskussion" zu machen ist mindestens fragwürdig! Zumal ja auch Marvels AoU (mit teils vergleichbarem Hintergrund) nicht gerade abgefeiert wurde.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZz:
"So wie ich das mitbekomme wird hauptsächlich auf WB rumgehackt (die ja ziemlich offensichtlich in BvS rumgepfuscht haben), nicht auf Dc bzw. BvS ansich."
Genau das. Dass ich, gelinde ausgedrückt, nicht der größte Fan von BvS bin, dürfte jedem aufgefallen sein, der mal einen meiner Posts zum Thema gelesen hat. Mir persönlich geht es hier aber um die Veröffentlichungspolitik hier. Das war nicht mehr als Schadensbegrenzung, nachdem klar wurde, dass Kritiker das Teil zerissen haben. "Jaja, aber auf BluRay wird alles besser!"
Der Unterschied zu anderen DC oder Extended Fassunge (letztere interessieren mich persönlich übrigens meistens eher weniger) ist übrigens der, dass die eher ein "Bonus" zur Kinofassung sind und diese meistens nur ergänzen, nicht ersetzen sollen...
Zu dem "andere Fassungen feiert ihr" möchte ich übrigens noch anmerken, dass ich die allenfalls feiere, wenn sie auch wirklich gut sind...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Mit jedem Update der News hoffe ich auf eine Richtigstellung von Warner, dass der Film tatsächlich 150-160 Minuten oder so gehen soll. Die 121 Minuten nehmen mir ehrlich gesagt jede Hoffnung, dass das was wird, da ist einfach zu viel Neues, das Zeit braucht um eingeführt zu werden.
@Kayin
Dann wette mal schön. Man merkt, du siehst wirklich alles mit einer absoluten Pro-DC und Anti-Marvel Brille. Da kommen Behauptungen, die sowas von an den Haaren herbeigezogen sind (wie z.B. dass wenn Marvel es tun würde, alle total aus dem Häuschen wären), aber von dir anscheinend als Fakt gesehen werden. Im Endeffekt schadest du dir damit eigentlich nur selbst.
(Ich freu mich schon jetzt auf deine Kommentare hier, sollte die Kritik an JL negativ sein )
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@Musashi
Ich freu mich schon jetzt auf deine Kommentare hier, sollte die Kritik an JL negativ sein
Ist doch gekauft die Kritik also wayne
Mess with the best die like the rest !
Das war nicht mehr als Schadensbegrenzung, nachdem klar wurde, dass Kritiker das Teil zerissen haben.
Ich glaube, da liegt der Haken. Ich sehe das nicht als Schadenbegrenzung, sondern als Bereicherung.
Mit jedem Update der News hoffe ich auf eine Richtigstellung von Warner, dass der Film tatsächlich 150-160 Minuten oder so gehen soll
Du sagst es!
@Musashi
Mit jedem Update der News hoffe ich auf eine Richtigstellung von Warner, dass der Film tatsächlich 150-160 Minuten oder so gehen soll.
Geht mir genauso. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Zack Snyder so nen kurzen JL Film im Sinn hatte.
Bin neugierig auf das was wirklich dahinter steckt.
Zack? Whedon? WB? JL:UE?
Make Movies!! not War!!
Mir wäre die Laufzeit einfach zu kurz.. das was man hier vor hatte kann doch nicht in 121 Minuten - Abspann, schön erzählt werden? -.-
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Habe mit der Laufzeit kein Problem. Erwarte hier sowieso nicht viel mehr als einen unterhaltsamen Blockbuster zu sehen.
Musashi:
Hut!
Ich glaube jeder hier hofft auf die längere Laufzeit!
@Musashi, wenn der Film Kacke ist, dann werde ich das schon sagen. SSQ, aber auch WW, waren jetzt auch nicht meine Lieblingsfilme. Ich bin ja auch schon soweit zu sagen, dass mir generell die Flut an Comicverfilmungen auf den Geist geht, Egal ob DC oder Marvel. Dr Strange und Deadpool habe ich als gut empfunden, BvS wird Aber hier mMn zu sehr verrissen, weshalb ich den Film auch verteidige. Er hat natürlich seine Schwächen aber mMn haben das auch 90% der Marvel Filme. Und das wollen manche einfach nicht sehen.
Mir geht es nur auf den Geist, dass einerseits plädiert wird, man müsse andere Meinungen akzeptieren, wobei genau diejenigen, die das fordern, Keine andere Meinung zulassen.
Über die Laufzeit bin ich auch etwas enttäuscht, man muss aber abwarten, was dabei rauskommt und nicht sofort drauf losschießen, dass der Film floppen wird.
Ich werde mir am Dienstag Thor 3 anschauen und zwei Wochen später JL, da wird es genügend Diskussionsstoff geben. Ich werde da sein, Musashi, ich werde dich nicht enttäuschen. -)
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Fandango verkauft nun die Tickets. Es sieht "schlecht" aus meine Damen und Herren: 121 Minuten. Normalerweise bin ich ein Freund von "in der Kürze liegt die ..." oder "weniger ist mehr", aber in diesem Fall nicht. Was ich auch nicht verstehe ist, dass man Szenen mit Lex weggeschnitten hat ... Ich hoffe dass WB/DC hier keinen Bockmist gebaut haben!
Es gibt übrigens ein TV Spot, sieht nett aus.
An dieser Stelle möchte ich ein großes LOB an MJ aussprechen. Danke für die vielen News und Updates. Ich war jahrelang bei MP, knapp 3000 Filme bewertet, aber in den letzten Monaten nur noch sehr Marvel-lastig unterwegs. Noch immer sehe ich kein Bericht über die Laufzeit von JL aber dafür, wieder einmal, fast täglich ein Bericht über Marvel...MJ hält hier sehr gut die Balance. Sehr gut! Weiter so!
Habe sehr stark das Gefühl, dass es zu Justice LEague einen Ultimate Cut geben wird.
Um ehrlich zu sein war ich anfangs nicht sehr glücklich über die Laufzeit. Doch ich will den Film auf keinen Fall nur danach beurteilen. Ich werde jede Sekunde auskosten. Und wenn ich am Ende sage: "Ja, der Film hat sein volles Potenzial ausgeschöpft und hat sich nicht zu gehetzt angefühlt", dann nehme ich alles zurück, was ich negatives darüber gedacht habe
Nur noch 3 Wochen
Da ich wohl erst am 18. dazu kommen werde ihn zu sehen, wollte ich mir eigentlich gestern einen Weihnachtskalender kaufen und die Türchen umgekehrt aufmachen
Wäre sicher ne Idee gewesen, um die Wartezeit etwas zu überbrücken
Hmmmm?
121 Minuten ist für einen Film in der Grössenordung ziemlich lausig, da fragt man sich warum man so Immense Nachdrehs abziehen musste.
Ich bin der Meinung so eine Story kann man nicht in 121 Minuten erzählen, und somit bin ich raus. Meine Hoffnung lag bei DC das sie einen guten Gegenpol zum funny Marvel Universum stellen können, aber es scheint so als hätten die ganzen Marvel Jünger recht gehabt, und DC passt sich der Marvel-Formel an.
Sehr Schade.
Aber das hat den vorteil das es keine Streitereien mehr geben wird, weil die Suppen gleich schmecken werden...hahahahaha
Ich bin Durch mit Comic Vefilmungen, dem Rest, der noch nicht genug hat, Viel Spass weiterhin!
@Jack-Burton
Vollkommen zu Recht! Den Gegenpol wird es meiner Meinung leider auch nicht mehr lange geben. JL wird die letzten Versuche dies noch zu sein enthalten und danach wird es langsam aber sicher dem MCU angepasst, was ich auch sehr schade finde... zumindest vermute ich das sehr stark. Du wirst sicher schnell ein anderes Genre finden, was dich mindestens genau so begeistert oder irgendwann vllt doch mal wieder auf den Geschmack kommen
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Moby
Danke! :*
Thema:
Ich warte zumindest noch die Kritiken ab, sollten die negativ sein, werd ichs mir ernsthaft überlegen. Vielleicht läufts ja aber wie schon bei Wonder Woman und ich werd eingeladen^^ Ich kann ja mal so durch die Blumen fragen
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack
Moviejones | 26.10.2017