Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack

Moviejones | 26.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wir können schon etwas reinhörenlaughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.10.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Koratos

Lach..klar liebe ich auch andere Genres, Wahrscheinlich noch mehr als Comic-Filme. Ich habe das Zeug in den 70ern als Kind gelesen, und mich gefreut das man es heutzutage moderat auf die Leinwand zaubern kann, aber ich bin ein alter Mann und kann mit übertriebenenm Humor nichts mehr anfangen, und da war DC eine gute alternative.

Gerade Justice League war der Film den ich sehen wollte seit ich ein Comicheft halten konnte, Und jetzt kommen die mit einer 121 Minuten Fassung daher? Das turnt mich schon extremst ab.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jack Burton:

Vielleicht wär ja der Deathstroke Film von Evans, so er denn kommt, was für dich?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Tja soll ich jetzt meine Hoffnungen auf nen längeren Film aufgeben? oder doch noch etwas warten?

Scheint wirklich 121 m. lang zu sein. Schade, habe wie viele andere auch mehr erwartet.

Seltsam ist es schonundecided

Das einzige was mich jetzt noch wirklich interessiert ist dass der Film gut(hoffe mehr als gut^^) ankommt bei den Kritiker, so dass in diesem Fall die länge nicht ausschlaggebend ist.

Ich drück die Daumen.^^

Schliesslich wurde meines Erachtens nichts schwer negatives über die JL berichtet bis jetzt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Burnout:

Kein Wunder, die haben ja soweit ich weiss, auch ein Embargo, das es in sich hat

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MobyDick

Bis wann genau? da ist mir was entgangen.

Wann werden wir die ersten Kritiken lesen?

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So genau weiss man das meines Wissens nach noch nicht, in Comickreisen wird spekuliert, dass es bis einen Tag vor Release gelten könnte

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.10.2017 18:39 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

http://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi205699353?ref_=hm_hp_i_3

Wow sieht gut aus!

Oh! Ich weiß ich werde mein Kommentar mit meinem 37 Jahren morgen für peinlich befinden und mich in die Ecke stellen und schämen aber:

https://uploads.disquscdn.com/images/fe52956672aa84e272537c7f675ffdc25744dec3c714cf2ca71625de3e561869.gif

TÜTÜÜÜÜÜÜÜ Hype Train ...

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Danny Elfmans Theme. Der weiß einfach wie es geht. HZ und XL können ihre Schrottmusik einpacken und nach Hause gehen.

Naja 121 min mit Abspann. Bin echt sehr Entäuscht.

Nun wird wirklich alles versucht. Man glaubt jetzt tatsächlich das der Misserfolg vom DCU an der Laufzeit liegt.

Es wird nicht besser :-(

warte doch klar mit Danny Elfman hat die erste positive Entwicklung Einzug ins DCU begonnen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@KalEl79

Danny Elfmans Mix aus seinem alten Batman-Thema, dem Inception-Horn und dem stakkatohaften Hintergrund-Gedresche der DCEU-Filme klingt an sich ja ganz interessant. Im Gegensatz zu Zimmer Themen für Superman und Wonder Woman hat Elfmans Thema meiner Meinung nach allerdings absolut keinen Wiedererkennungswert. So viel zum Thema Schrottmusik.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ luph 92

lol naja Musik ist Geschmacksache

Der komische E-Gitarren Riff für WW und Die einschlafmusik von MOS die jeden heroischen Ansatz vermissen lässt. Naja naja. Ich bin Supermanfan seit meinem sechsten Lebensjahr und dieser HZ und JXl Theme ist der schlechteste den ich je gehört habe. Selbst in den Zeichentrickfilmen ist seine Musik besser. Superman ist ein Held und Helden brauchen heldenhafte Musik

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.10.2017 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Also ich hab jetzt in drei Stücke reingehört und muss sagen, dass da überhaupt nix hängen geblieben ist. Selbst das JL Thema hat bei mir überhaupt nix ausgelöst und ich kann mich gerade an überhaupt keine einprägsame Melodie erinnern.

Mir wird durch diese Enttäuschungen (kurze Laufzeit, der Soundtrack) erst so richtig bewusst, wie sehr ich mich eigentlich auf den Film gefreut hab. Ich hab ausser den ersten Trailer damals im Frühjahr keinen weiteren gesehen, keine Ahnung, ob sich meine Vorfreude dann vielleicht etwas gelegt hätte. Jedenfalls macht mich das wirklich traurig gerade und ich hab Angst, dass der Film ein kleines, zweites SSQ wird.

Ich denk ich werd mir den Film trotz allem im Kino anschauen (ich versuch aber trotzdem wieder eingeladen zu werden^^), einfach weils die fucking Justice League is!! Am besten net über das ganze Zeug nachdenken und einfach beten, dass das Ergebnis am Ende so gut ist, wie es sein sollte, mehr können wir eh net machen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich werd wie immer die Musik erstmal nicht anhören und mir im Kino dann ein Bild davon machen (oder Ohr machen). Denn im Kino selbst, mit den Bildern und Handlungen wirkt eine Musik deutlich anders als am Schreibtisch. So kann man später auch sagen, ob die Musik etwas auslöst. Wenn ich sie mir nun schon anhöre, dann erkenn ich sie im Kino sofort wieder, der gesamte Eindruck wird dann jedoch verwischt.
Ich sehe es ebenfalls wie luhp, das WW-Theme und das MoS-Theme sind überragende Stücke und bisher ist die Musik (außer SSQ) der ganz klare Pluspunkt bei den DCEU-Filmen. Wenn ich mir Zimmers "Flight" anhöre frage ich mich auch, was daran nicht heroisch sein soll. Ich hätte zwar gerne ne Referenz gehabt zu Williams Superman-Theme (gab ja genug Möglichkeiten in MoS und BvS), ein radikaler Schnitt war allerdings auch nicht schlecht.
Auch wenn ich gern Zimmer weiterhin an Bord gehabt hätte, so prägten er und sein Team ja bisher die Filme, so sehr freu ich mich auch auf Elfman, der einfach gute Superheldenmusik schreiben kann (Spider-Man, Batman).

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.10.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Jetzt wird anhand der Laufzeit und dem Score festgemacht, dass man nicht ins Kino geht.. Bitte!?! Sind wir schon soweit? Sorry, Kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn einem das Thema, Genre oder die Schauspieler nicht gefallen, ok, aber doch bitte nicht deshalb.

Und die Kritiken abwarten, um dann zu entscheiden, ob man reingeht, ist mMn genauso bescheuert. Dann lasst es doch besser gleich von vorne herein sein. Das ist aber ein Problem unserer digitalen Zeit, wir lassen uns von anderen unsere Meinung und unser Handeln diktieren bzw beeinflussen, anstatt uns selbst eine Meinung zu bilden. Sehr traurig!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jetzt wird anhand der Laufzeit und dem Score festgemacht, dass man nicht ins Kino geht.. Bitte!?! Sind wir schon soweit? Sorry, Kann ich nicht nachvollziehen.

Also anhand dem Score würde ich persönlich einen Kinobesuch nicht absagen, aber die Laufzeit spielt schon eine gewisse Rolle. Es ist die Justice League, dehshalb muss ich ins Kino, aber wäre beispielsweise Thor nur 100 Minuten lang, würde ich es mir zweimal überlegen.

Ich hoffe wirklich noch, dass die Laufzeit etwas länger ist, als angegeben. Selbst wenn nicht, habe ich mit Dunkirk einen mega guten Film gesehen, der nur 90 Minuten ging und trotzdem sehr stark war. DIe Hoff nung stirbt zuletzt und der Hype wird immer größer

Und die Kritiken abwarten, um dann zu entscheiden, ob man reingeht, ist mMn genauso bescheuert.

Ja, das ist echt schade, weil eine Kritik nur eine Meinung widerspiegelt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY