Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack

Moviejones | 26.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, da wurde also so stark am bisherigen Konzept seitens DC gemeckert und gejammert, dass sie anscheinend ihr gesamtes Konzept über Bord geworfen haben und nur einen seelenlosen Blockbuster ohne Ecken, Kanten oder großartig Charakter gedreht haben. Da habt ihr den Salat!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

121 Minuten sind mir definitiv zu kurz. Habe das Gefühl, dass es ähnlich gehetzt aussehen wird, wie bei Suicide Squad.

Avatar
Greg71 : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer erstellt eigentlich die offiziellen Box-Office-Prognosen und auf welchen Grundlagen? Und wie funktioniert das ohne fertiges Endprodukt?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ob das für die "FAKE NEWS"-Schreier jetzt offiziell genug ist!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.10.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also wenn DC jetzt meint, sie könnten die gleiche scheiße, wie bei BvS durchziehen, dann haben sie sich aber geschnitten. Ich bin da sehr skeptisch, ob das klappen soll. 121 min abzüglich Abspann ist mMn zu kurz aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll.

Naja mal schauen wie der Film wird, aber richtige Vorfreude meinerseits sieht definitiv anders aus.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
24.10.2017 11:46 Uhr | Editiert am 24.10.2017 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass der Film so kurz sein soll. Habe bei einer so kurzen Laufzeit das Gefühl, dass viel Potenzial ungenutzt sein wird. Ich werde ihn sowieso im Kino sehen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auch kurze Filme können super sein.
Was ich nur so als Befürchtung hatte, war wann man Superman einbaut. Kommt er zu früh zurück, so nimmt das etwas von der Dramatik seines Opfers und das Potenzial eine Welt ohne Superman zu zeigen und der Reaktionen der Menschen würde nicht ganz ausgeschöpft. Kommt er zu spät zurück, kann er nicht mehr mit den anderen Justice League Mitgliedern interagieren und tritt mit ihnen nur so wenig in Kontakt wie mit Wonder Woman in BvS. Nun, da der Film offenbar so kurz sein soll, ist dieses Problem noch gravierender. Hatte eigentlich so nach 2 Stunden mit Supermans Auftritt gerechnet. Jetzt ist da aber der Film schon zuende.
Mache mir etwas Sorgen undecided

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wer weiß, vielleicht kriegen wir einige Szenen aus den Trailern gar nicht zu sehen. Wundert würde es mich nicht.

Aber wenn der Directors Cut auf Bluray/DVD sich um über eine halbe Stunde längert, dann ist es mir auch egal. Der fertige Film muss "perfekt" sein, nicht der Kinofilm.

Wie ich schon oft erwähnt habe, ich finde es geil, wenn man sich einen Film im Kino anschaut, der einem gefällt, man den aber später noch mal in einer übertrieben längeren Fassung gucken darf/kann. Da scheiß ich auf die kack 15€ fürs Kino, da heule ich nicht rum für. Wie oft geh ich oder geht man schon ins Kino? Für Dauergäste wäre dann so eine Unlimited Card wie von UCI ideal, dann brauchen sie auch nciht zu heulen, wenn sie mal einen schlechten Film besucht haben,.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.10.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@WiNgZzz

Nö, nicht offiziell genug.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Priest240 : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@TamerozChelios du hast es genau auf den Punkt gebracht sehe das genau so.!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Burnout: Die Frage war rein rhetorisch.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@MTB:
"Kommt er zu früh zurück, so nimmt das etwas von der Dramatik seines Opfers"

So wie das Ende von BvS?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tameroz und Priest:

Grundsätzlich stimme ich euch zu, dass der fertige Film perfekt sein muss, aber wenn ein Film bereits für das Kino derart zerstückelt wurde, dass man keinen Bock mehr auf weitere Versionen hat, dann kann auch die beste fertige Version nicht dafür sorgen, dass ein ansonsten guter Film sein Publikum findet. Dies wiederum kann dazu führen, dass potentielle Nachfolger des wirklich guten fertigen Films nie verwirklicht werden und man ein doch unfertiges Produkt in den Händen hat. Daher sehe ich es so, dass zumindest die Kinoversion recht nahe am fertigen Produkt sein sollte. Ich fürchte fast, dass JL auch in diese Kategorie fällt, da er alleine vom Trailer her fast 3 Std versprach...

Nur 2 Beispiele der Filmgeschichte für solche Filme:

Königreich der Himmel Kino-Cut vs DC

Es war einmal in Amerika US-Version vs Euro-Version (der 4 Std Film kam in einer 105 Minuten Fassung in die US Kinos)

The Wolf of Wall Street US-Version vs arabische Version (hab ich im Urlaub das "Vergnügen" gehabt sehen zu dürfen: jedes Schimpfwort, jede anzügliche Handlung entfernt, gefühlt nur noch gesehen wie Leo in der Ubahn sitzt)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MTb und Silencio:

Kommt er zu früh stirbt Lois Lane wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.10.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.999 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Greg71

Es gibt verschiedene Seiten, die ihre eigenen Prognosen erstellen und Seiten, die diese dann auch verwenden für eigene Artikel. Die "größten" bzw. bekanntesten Seiten sind denk ich mal Deadline, BoxOfficePro und BoxOfficeMojo. Meine Lieblingsseiten sind Deadline und BoxOfficeMojo, wenns um die Prognosen geht. Ich mache ja immer auch so meine eigenen Prognosen, die ich dann mit den Prognosen von denen vergleiche.

So weit ich es bis jetzt gesehen habe und vermute, werden anhand der vorverkauften Tickets, Twitter-, Facebook- usw. aktivitäten der User, Facebook, YouTube usw. Klickzahlen der Trailer und (kurz vor Start) die Kritiken als Kriterien für die Prognose genommen. Außerdem kommt es auf das Genre an, wie der Vergleich mit den bisherigen Vertretern des Genre ist, in wie vielen Kinos der Film läuft und wie das Marketing war.

Und mit Bauchgefühl hat es natürlich auch was zu tun.^^

Bei nem Film wie Justice League kann man eigentlich auch ohne groß irgendwas von meinem Beschreibungen oben zu wissen oder zu beachten einige Prognosen erstellen. Man braucht sich nur ähnliche Filme in der Vergangenheit ansehen, um einen Vergleich zu machen.

Zum Beispiel:

Der Film ist ja so ziemlich das Pendant zu den Avengers, also wäre eine erwartbare Prognose für die USA: 220 Mio am Wochenende und (beim gleichen Multiplikator) ein Endergebnis von ca. 660 Mio Dollar. Aber ich denke jeder weiß, dass das nicht passieren wird, wobei das Potential schon da wäre, das hat man ja bei BvS gesehen. Er ist mit schlechten Kritiken mit 166 Mio gestartet, viele mochten den Film nicht, und er ist am Ende bei grade mal 330 Mio gelandet. Bei super Kritiken und wenn die Leute ihn geliebt hätten, wäre er sicherlich mit 180+ Mio gestartet und wäre am Ende bei mindestens 450-500 Mio gelandet. Bei Wonder Woman hat man ja gesehen, wie das Best-Case-Szenario aussehen kann.

Also, die erwartbare Prognose wäre 220/660.

Die best-case Prognose könnte 180/500-600 sein.

Die worst-case könnte 120/250-300 lauten und die realistische wäre dann 150/400.

So Mittagspause ist vorbei ich muss jetz weiter arbeiten^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY