Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tierisch: Reboots von "Ace Ventura", "Indianer von Cleveland" u.a.!

Moviejones | 27.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Tierisch: Reboots von "Ace Ventura", "Indianer von Cleveland" u.a.!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.10.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich kann mich Ace Ventura einfach nicht ohne JC Vorstellen. Irgendwie ist das so woe Indiana Jones ohne Harrison Ford, oder ... na einfach extrem seltsam.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
27.10.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ace Ventura wurde Jim Carrey auf den Leib geschrieben. Ohne ihn wird es nicht Ace Ventura, sondern nur ein Film der diesen namen trägt. Ich wüsste spontan auch nicht wer Jim in dieser Rolle das Wasser reichen sollte. Ich glaube das wird eher nichts.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.10.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Was Ace Ventura angeht, sehe ich das genauso, wie meine Vorredner. Ich gebe zu, Jim Carrey kann ich grundsätzlich nur in wenigen Filmen ertragen (z.B. Truman Show), da mir sein "Rumgekasper" einfach nicht liegt. Aber gerade sein Gekasper und die Grimassen sind das Markenzeichen von Ace Ventura, was den Film sehr stark mit seinem Darsteller koppelt. Ob es da sinnvoll ist, oder besser gesagt akzeptabel (für die Carrey-Fans), ein Remake, oder von mir aus auch ein Sequel, mit anderem Schauspieler zu machen, kann ich mir nicht vorstellen.

Was die anderen Reboots angeht... ach, naja, wenn ihnen halt sonst nix einfällt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
27.10.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ace und die Indianer waren zu ihrer Zeit der Hammer. Die Filme zu rebooten halte ich für überflüssig.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2017 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Diverse Flops mit Ansage


Neues Thema
AnzeigeY