Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht lachen! Neuer "Justice League"-Spot versucht es mit Humor

Moviejones | 01.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht lachen! Neuer "Justice League"-Spot versucht es mit Humor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
01.11.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich freue mich auf Justice League. Mir haben die DC Filme bis jetzt eigentlich ganz gut gefallen. Wenn da jetzt ein bisschen mehr Humor dabei ist soll es mir Recht sein solange es nicht wieder übertrieben wird.

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.11.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Tameroz

Mich stört im Moment sehr, dass Joss Whedon Thor 3 ein "modernes Meisterwerk" genannt hat, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Diese ganzen schlechten Witze...wie kann man so einen Film "Meisterwerk nennen?

Ich habe relativ viel von Whedon gehalten, aber ich stelle ihn zur Zeit in Frage und bin sehr skeptisch, was seine Arbeit bezüglich JL angeht. Ich hoffe sehr, dass Snyders Arbeit nicht zu sehr angekratzt wurde.

Here’s the thing: @TaikaWaititi has made a modern masterpiece. Epic, hilarious, gorgeous, heartfelt, and hilarious. I’m SO HAPPY #hilarious

Das ist Whedons Kommentar und auf der anderen Seiten haben selbst die größten Marvel Fanboys den Film nicht so gelobt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.11.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdyf
Und was ist in deinen Augen dann ein Meisterwerk? Ich denke es ist auch immer subjektiv, genauso gut könnte ich nun schreiben, dass ich nicht verstehe weshalb man Batman v Superman als Meisterwerk ansieht. Nur weil Whedon der Film gefallen hat und er es als Meisterwerk empfindet, bist du nun skeptisch?
Ich finde es eher gut, dass die Regisseure und Macher sich nicht auf diese kindischen DC vs. Marvel-Diskussionen einlassen. James Gunn lobte gestern noch Batman v Superman, muss man ihn jetzt auch skeptisch betrachten?
Thor 3 ist anders und wir alle wissen nicht wie sich die Sache entwickeln wird, aber auch Thor 3 hat das Potenzial sich zum Klassiker zu mausern, da er eben aus der Masse heraussticht. Auch wenn hier viele nichts auf RT und Co. geben, so wurde bisher noch kein anderer MCU-Film so gut bewertet, es gibt also scheinbar Leuten die er gefiel. Und einer davon war eben Joss Whedon - finde ich jetzt nicht schlimm.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.11.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ferdy meint wohl folgendes: wenn jemand etwas als Meisterwerk ansieht, dann ist es für denjenigen wohl ein nahezu perfekter Film.

Und da Whedon seine Hände in JL mit drin Hat, wird er wohl versuchen, den Film "perfekt" zu machen.

Da wohl perfekt für Whedon etwas wie Thor 3 ist,sieht ferdy den fertigen Film in Richtung Thor 3. Und das heißt, dass Marvel und DC sich sehr stark ähneln könnten, obwohl man sie von Stil her trennen sollte. Sollen vielleicht nicht, aber die meisten finden es doch besser.

Have zwar Thor 3 nicht gesehen, aber Thor 1 und Thor 2 fand ich schon ziemlich kacke, mit Spiderman Homecoming und Avengers 2 die schlechtesten Marvel Filme. Und denke nicht, dass ich Thor 3 viel besser finden werde,schon gar nicht nach den bisher gezeigten Trailern.

Wie gesagt, wenn DC sich Marvel ähnelt,dann ist DC für mich endgültig gestorben. Man Of Steel und BvS fand ich nahezu perfekt, aber mit Suicide Squad und den ganzen Schrott Serien (Arrow Staffel 5 hat wenigstens noch die vierte gerade gebogen) hat DC einfach alles komplett falsch gemacht. Als wäre alles von Azubis oder Praktikanten gemacht. Und was man so über die Zukunft liest - Joker Solofilm mit anderem Joker, Fehlschlag was den Cast betrifft z.B. von Pinguin demnächst, David Ayer weiter an Bord, Batman Solofilm ungewiss - hört sich alles nicht geplant und prickelnd an und sehr unreif an.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.11.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

was ich in keinster Weise nachvollziehen kann

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Nur weil Whedon der Film gefallen hat und er es als Meisterwerk empfindet, bist du nun skeptisch?

Ja, das hast du richtig erkannt. Nicht, dass er aus JL eine Lachnummer macht...Tameroz hat ziemlich gut geschlussfolgert.

Da wohl perfekt für Whedon etwas wie Thor 3 ist,sieht ferdy den fertigen Film in Richtung Thor 3. Und das heißt, dass Marvel und DC sich sehr stark ähneln könnten, obwohl man sie von Stil her trennen sollte. Sollen vielleicht nicht, aber die meisten finden es doch besser.

James Gunn lobte gestern noch Batman v Superman, muss man ihn jetzt auch skeptisch betrachten?

James Gunn hat einen ganz anderen Stil, nicht zu vergleichen mit Snyders. Whedons dagegen kann man mit Waititiis vergleichen. Ich glaube, wir müssen und mussten nie ein GotG a la BvS erwarten.

Auch wenn hier viele nichts auf RT und Co. geben, so wurde bisher noch kein anderer MCU-Film so gut bewertet, es gibt also scheinbar Leuten die er gefiel. Und einer davon war eben Joss Whedon - finde ich jetzt nicht schlimm.

Die Prozentzahl wird wohl noch etwas runtergehen, ist doch immer so. BvS hatte ja auch mal 100% haha. Klar wird der Film einen guten Score behalten, aber ich kann das halt nicht nachvollziehen.

Zur Frage, was ein Meisterwerk ist: Kein FIlm wie Thor 3, der mit schlechten Witzen bei mir in Erinnerung geblieben ist. Natürlich mit guten Momenten, aber doch sehr durchschnittlich. An Comic Verfilmungen kommt einem Meisterwerk ein The Dark Knight schon sehr nahe.

Ich kann nicht mal schreiben, dass Thor 3 kein Meisterwekt ist, ohne dass jemand dagegenhält. Ich meine, Thor 3 war jetzt echt kein Iron Man 1 oder Avengers 1. Da hätte ich es nämlich noch verstanden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.11.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich kann ja verstehen wenn man in Punkto Whedon skeptisch ist und ich hätte es ebenfalls besser gefunden, wenn Snyder das Ding hätte fertig machen können, aber diese Skepsis basiert nicht auf seine Meinung zu Thor 3.
Ich bin gespannt was für ein Film JL sein wird, aber es sind schon deutlich mehr Witze vorhanden in den letzten Videos und Trailern als noch letztes Jahr. Ob dies durch Whedon entstand, WB selbst es so wollte oder ob es die einzigen Witze sind werden wir wohl erst im Kino erfahren oder nie. Ich hoffe einfach mal, dass man die Balance halten kann. Doch am Ende des Tages sind Filme eben immer Geschmackssache.
Ich fand den Humor in Thor 3 überragend, finde stattdessen einen stolpernden Flash nicht wirklich witzig^^ Ich denke wir alle sind uns aber einig, dass wir neben dem MCU kein weiteres Klamauk-Franchise brauchen.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.11.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ach Ducki, du bist mir echt ein sympathischer Fanboy!

Ich fand den Humor in Thor 3 überragend, finde stattdessen einen stolpernden Flash nicht wirklich witzig^^

Thor ist keine witzige Figur. Die Figur ist doch gar nicht so ausgelegt, was wir nun in den Mavel-Filmen bekommen. Thor war in Thor 1+2 und in den Avengers Filmen alles andere als eine witzige Figur. Ganz im Gegenteil, er hat sogar die Balance zwischen Ernst und Witzig sein gehalten. Nun ist Thor in Thor 3 aufeinmal ein Witzbold und du sagst du hast damit kein Problem! Das macht für mich ein Fanboy aus, das ist der Unterschied zwischen z.B. dir und mir. Wenn ich Pizza bestelle, dann will ich auch eine Pizza und keine Pasta ...

Dass Whdon nun Thor 3 für ein Meisterwerk hält, sehe ich ebenfalls sehr skeptisch! Ich wil kein Batman der lacht, kein Batman der dämliche Witze macht. Usw. Dass Flash witzig ist liegt (im Gegensatz zu Thor) in seiner Natur! Genauso wie Green Lantern! Warum er stolpert wissen wir doch gar nicht? Oder weißt du wieso? Erstmal den Film abwarten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY