Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christian Bale reitet aus: Neuer Trailer zum Western "Hostiles"

Moviejones | 10.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Christian Bale reitet aus: Neuer Trailer zum Western "Hostiles". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
10.11.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ja, scheint mal wieder ein netter Western zu werden, war ja fast ein wenig ruhig geworden in dem Genre. Zudem mit ganz netter Besetzung und Qorianka Kilcher ist auch mit am Start, wenn auch nur eher so nebenher, aber sie ist nunmal ein Eyecatcher.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr schön. Hat ja leider doch etwas gedauert, oder kam es mir nur so vor. Keine Ahnung, die Tage sind lang wenn man laufend der Sonne entgegen reitet

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.11.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

war ja fast ein wenig ruhig geworden in dem Genre

2017 war bisher schon ein mageres Western-Jahr nachdem die letzten 2 Jahre einige sehr gute Western rauskamen. Ein Western mit Bruce Wayne (wird Bale trotz einiger anderer tollen Rollen für mich immer bleiben wink) wird natürlich geschaut!

Neues Thema
AnzeigeY