Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek" mit R-Rating: Autor für Tarantino-Film gefunden

Moviejones | 22.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek" mit R-Rating: Autor für Tarantino-Film gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.12.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/patrick-stewart-might-reprise-jean-luc-picard-role-tarantino-directs-star-trek-1065667

Das wäre der ober Hammer! Dann könnte man die Kelvin Timeline beibehalten nur eben ca 100 Jahre später.

MAKE IT SO!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.12.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es nimmt Formen an.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.12.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Star-Trek Film mit R-Rating, wenn gut gemacht, zB gibt es selbst bei TNG gegen Ende zumindest ein paar Folgen, die recht erwachsene Themen ansprechen, und für damalige Verhältnisse auch Themen wie Folter, Gleichschaltung etc. ganz gut angehen, und spätestens mit DS9 haben sie sich ja von der utopischen Supergesellschaft verabschiedet. Aber es sollte wenn es nach mir geht nicht in den typisch 2010er geschwätzigen Tarantino ausarten sondern eher in die flockige 1990-2000er Tarantino-Ecke gehen. Andererseits hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn die auf dem Holodeck eine fette Orgie feiern würden.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.12.2017 15:18 Uhr | Editiert am 22.12.2017 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Eine Frage an die Runde hier:

Bin ich zu blöd die News richtig zu lesen? Ist das jetzt Fix dass Tarantino einen Star Trek Film dreht? Also wenn ich mir die News durchlese wirkt das alles noch spekulativ. In der Unterüberschrift aber als sei das ganze Fix...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.12.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ronzo

Wie ich es verstanden habe, ist das ganze fix. da JJ Abrams schon beteiligt ist.

Mein heiss erwartetster Star Trek Film muss einfach kommen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY