Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karl Urban sagt: Der wahre "Dredd"-Regisseur war Alex Garland!

Moviejones | 08.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Karl Urban sagt: Der wahre "Dredd"-Regisseur war Alex Garland!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.03.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

klar würd ich mich über einen weiteren dredd teil freuen und wäre auch sehr dafür
aber war da nicht ne serie in der mache zu ? oder wurde die wieder fallen gelassen ?

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
08.03.2018 15:06 Uhr | Editiert am 08.03.2018 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Denke Urban will sein Steckenpferd - Dredd - wieder mal ins Gespräch bringen. Und ja, soll er, denn gerade die Dredd Version mit Urban ist für mich schon Kult und visuell ein Sahnebonbon.

@base: meines Wissens soll die Serie auf Netflix erscheinen, habe da aber so meine Zweifel.

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
08.03.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dredd ist darüber hinaus – neben Prometheus – der beste 3D-Film, der bisher gemacht wurde, was ihm allerdings auch das Finanzgenick gebrochen hat.

Neues Thema
AnzeigeY