Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hallo, X-Force! Der neue "Deadpool 2"-Trailer ist eingetrudelt

Moviejones | 25.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Hallo, X-Force! Der neue "Deadpool 2"-Trailer ist eingetrudelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
20 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2018 13:04 Uhr | Editiert am 23.03.2018 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.580 | Reviews: 146 | Hüte: 337

@TiiN
"Das soll doch auch der Sinn und Zweck sein?"

Ich denke mal nicht, dass Möchtegern und angebliche anstatt tatsächlicher Selbstironie Sinn und Zweck der "Deadpool"-Filme sind wink

@Duck-Anch-Amun
"Die sogenannte X-Force SOLL, nein MUSS ja ne Parodie der X-Men sein"

Es sieht aber weiniger wie ein Parodie sondern mehr eine normale Superheldenvereinigung mit mehr Humor aus. Also quasi das, was wir schon im ersten "Avengers" und "Suicide Squad" hatten. Natürlich kann ich mich irren, schließlich ist das erst noch der Trailer, aber der erste "Deadpool" spricht ja schon für sich.

Was ich mir unter einer guten Superhelden-Parodie vorstelle:
"Rick and Morty" - Staffel 3 Episode 4: "Vindicators 3: The Return of Worldender"

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.03.2018 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.931 | Reviews: 28 | Hüte: 337

@luhp
Naja, Deadpool spielt immer noch im X-Men-Universum, auch wenn viele dies nicht wahrhaben wollen^^ Ich finde es nur logisch, dass man (wenn es Storytechnisch Sinn ergibt) ein Superheldenteam zusammentrommelt - immerhin wird ja im Trailer selbst deutlich, dass Spin-Offs usw. geplant sind. Schon in Teil 1 trommelte er ja ein Team zusammen - und im Trailer wird ja auch klar, dass nicht jeder Teammitglied wird.
Ich sehe dies fast so wie Kick-Ass 2, wobei ok, dieser gefiel ja ebenfalls vielen Leuten nicht. Also ich hab kein Problem mit der X-Force und finde schon dass dies ne Art Parodie der Avengers oder andere bekannte Teams ist.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2018 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Immer noch genau mein Humor, sehr schön! laughing An den Erfolg des Erstlings wird Deadpool 2 wohl nicht mehr heran kommen, aber ein Box Office Hit ist bei diesem grandiosen Marketing einfach sicher, so viel steht fest. smile Mal gucken, welche witzigen Spots oder Marketing Gags noch bis Mai auf uns warten. ^^

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
25.03.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega geil freu mich drauf Cable sieht auch übel aus!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
25.03.2018 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 252 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffentlich sind die neuen Mutanten nicht die selben, die auch im X-Force Film dabei sind. Möchte da schon andere Mitglieder sehen.

Neues Thema