Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verstärkung für "Discovery"? Das geheime "Star Trek"-TV-Projekt

Moviejones | 17.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Verstärkung für "Discovery"? Das geheime "Star Trek"-TV-Projekt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2018 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Firmen sollen sich endlich zusammenschmeissen und mit dem Müll aufhören, auf das die Rechtslage endlich geklärt ist, der man das ganze rum-reboote verdankt und endlich auf allen Ebenen die ST-Serie machen, die die Fans wollen!

Eine losgelöste Film-Trilogie hatle ich da nicht für den richtigen Weg!

All Hail To Skynet!

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
24.05.2018 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Ich würde es sehr interessant finden falls ein Film/Miniserie oder ähnliches zu Khan erscheinen würde.

Ich glaube es gibt keinen "Gegenspieler" in der Sci-Fi Geschichte der so eine Anziehungskraft versprüht wie er. Wenn was kommt, bin ich dabei - aber bitte nicht so wie im neuen Star Trek. Hier fehlte mir etwas

Neues Thema
AnzeigeY