AnzeigeN
AnzeigeN

"Watchmen"-Update: Erste Infos & Darsteller für Lindelof-Serie

Moviejones | 07.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Watchmen"-Update: Erste Infos & Darsteller für Lindelof-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.05.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

Es gibt schon Gerüchte, das batfleck für weitere DC Filme unterschrieben hat.

Echt jetzt? Dachte das Thema wär vom Tisch?

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2018 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rubbeldinger:

Wie aussieht nicht. Aber wahrscheinlich gabt hinter WB Kulisse einiges zu klären. Wenn batfleck tatsächlich weiterhin Batman spielen will smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.05.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

Sollte er doch nochmal ins Kostüm schlüpfen, dann hoff ich es wird ein anderes sein! Die Idee das Kostüm optisch an die alten Tage anzulehnen, ist ja lobenswert, aber wenn da die JL nebeneinandersteht, beisst sich das Design so mit dem von allen anderen! In "BvS", als er sich so aus seinem Batmobil erhebt, hab ich gedacht, da hat sich jemand selber n Batman-Kostüm gebastelt und hats geschafft sein Auto zu klauen! Na mal sehn!

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.06.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die legen ja eine Geschwindigkeit an den Tag. Kann ehrlich gesagt, gar nicht abschätzen, wie die Serie am Ende ankommt. Hoffe gut, denn ich würde schon gerne mehr Geschichten und Figuren aus dem Watchemen Universum sehen

1 2
Neues Thema
AnzeigeN