AnzeigeN
AnzeigeN

Da jubelt Todd McFarlane: Jamie Foxx ist der neue "Spawn"!

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Da jubelt Todd McFarlane: Jamie Foxx ist der neue "Spawn"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
30.05.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Herangehensweise finde ich sehr interessant. Auch sehe ich etwas Ähnlichkeit mit der Figur Hannibal Lecter. Seine Motivation im „Schweigen der Lämmer“ Film wird auch nicht erklärt. Das macht ihn so faszinierend. Auch bei „Alien“ kann man sich bedienen.

Die Comics habe ich nicht gelesen. Kenne nur den Film. Der war ok aber es fühlte sich immer so an als ob nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wurde.

Ich freue mich das es kein Superheld oder Antiheld ist. Sondern ein Horrorfilm der auf einen Comics beruht. Deshalb ist mir auch der „Kein Origin“ Ansatz sehr viel lieber.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2018 11:44 Uhr | Editiert am 30.05.2018 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Spawn kann man durchaus als Horrorfilm aufziehen, Jamie Foxx ist als Besetzung schon ein Coup, jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmen. Zumindest ist McFarlane - so größenwahnsinnig und überheblich er immer ist - doch immer auch bei klarem Kopf und nie so ein Wirrkopf wie Frank Miller, so dass da tatsächlich was vernünftiges bei rum kommen könnte. Was mich ein bißchen beunruhigt sind so seine Vergleiche und Fußstapfen, in die er treten möchte, sowohl Der Weiße Hai, Das Ding, Carpenter, Hitchcock als auch Jacobs Ladder sind nun nicht irgendwelche Allerweltsprodukte und -namen, da muss er bei so vollmundigen Versprechungen auch tatsächlich abliefern - und da bin ich immer noch etwas skeptisch, vor allem auch bei dem Budget...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Foxx, wird die kacke schon hinschaukeln. Aber wie meine Kollege schon unten sagte: jetzt kommt auf Umsetzung an. Aber sonst bin ich mit diese casting zufrieden... bei TASM 2, haben die Foxx in der Lächerlichkeit gezogen. Und seinen Motiv an wand-Spritzer, war als wurde es von ein Kind, de grad Kindergarten Hinter dich hat .

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
30.05.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Jamie Fox ist ne gute Wahl. Bin gespannt, wie er die Rolle rüber bringt. Hoffentlich fangen die bald mit den Dreharbeiten an. So das der Film im nächsten Jahr erscheint.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.05.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Moby:

"Wenigstens nicht so wirr wie Frank Miller!" wird dann hoffentlich die Tagline.

Ansonsten: bei 10 bis 12 Millionen kann Blumhouse eigentlich so gut wie keinen Verlust einfahren, im Zweifelsfall wird das Teil halt an Netflix weiterverschachert. Aber McFarlane nimmt den Mund schon ziemlich voll für jemanden, der seinen ersten Film abliefert. Ich seh da eine mittelschwere Katastrophe, gerade weil der Ansatz ziemlich komisch zu sein scheint. Ich meine, warum Foxx ins Boot holen, wenn Spawn eh nur im Schatten auftreten und nicht sprechen soll? Hätte es da nicht ein x-beliebiger Stuntman gepackt? Das klingt alles erst mal ziemlich wirr, um ganz ehrlich zu sein...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.05.2018 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Fox scheint es jedenfalls zu machen, weil er bock dazu hat und nicht wegen der Knete ^^

Irre ich mich oder bekommt er normal nicht mehr gage als der film überhaupt insgesamt zur verfügung hat? ^^

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
30.05.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da bin ich auch mal gespannt, denn McFarlane rührt hier schon mit der grossen Kehle an. Er ist ja in den 90iger Verfilmung schonmal gescheitert. Er führte dort zwar nicht Regie aber er war damals mir der Umsetzung und PG13 Freigabe zufrieden. Diese Figur ist aber nun mal ein R-Rating. Dagegen war die Animations Serie von HBO sehr gut. Schade ging es nie weiter, denn am Schluss der letzten Episode, hatte Spawn sein Schicksal angenommen. Von den Comics habe ich aber nur ein paar gelesen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.05.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Mindsplitting

Irre ich mich oder bekommt er normal nicht mehr gage als der film überhaupt insgesamt zur verfügung hat? ^^

@Silencio

Ich meine, warum Foxx ins Boot holen, wenn Spawn eh nur im Schatten auftreten und nicht sprechen soll? Hätte es da nicht ein x-beliebiger Stuntman gepackt?

Dann kriegt er eben mal nur n Freundschaftspreis für ne ikonische Rolle! Vllt ist er ja selber Fan von Spawn, wer weiss! Ansonsten muss man halt noch paar Millionen obendrauf legen! Trotzdem halt ich den Film im vorraus nicht unter schlechtem Stern geboren, für das Geld das er kosten soll, kann er trotzdem sehr hochwertig werden! Gibt ja genug Filme die für soviel oder noch viel weniger produziert wurden, denen man aber ihr geschlachtetes Sparschwein nicht ansieht! Dann fließt halt die Hälfte vom Budget in Foxx Gehalt und die andere Hälfte in die Herstellung von Spawns Kostüm und anständiges darstellen seines Umhangs! Der sah im Film sowas von grottig aus! Den Rest muss halt gute Kameraarbeit leisten, die ein gutes Script als Grundlage hat, gespielt von Schauspielern in mehrfach besetzten Rollen und von anderen Filmen eingeschnittene Scenen, wie die Büffelherde bei "Plan 9 from outer Space"! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.06.2018 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Freue mich mega drauf. Wie Deadpool etwas "Neues" nur mit einem geringeren Budget

Neues Thema
AnzeigeN