Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titel & Termin für "Joker"-Film! Zazie Beetz & Joker-Name klar?

Moviejones | 21.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Titel & Termin für "Joker"-Film! Zazie Beetz & Joker-Name klar?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

haben Warner Bros. und Village Roadshow den DC-Film nicht nur offiziell festgezurrt, sondern auch schon datiert.

aaaaahhh,.. wieso kann DC einfach nicht sein eignen Charakteren produzieren. Jetzt Stoß auch noch VRs Studios rein. ( gehört er zu WB? ) ... zu Joker selbst. Mehr braucht man auch nicht. Der Name sagt schon was.. hoffen nur, das der Drehbuch und Todd hier ein bessere Job tieferen, als seinen Hangover ... der Film startet genau nach Monaten vor WW84 ... uhhh,..

Avatar
theMagician : : Criminal
20.07.2018 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hoffe das der Joker im Film keinen Namen hat. Ich fand das nämlich seh gut in TDK. So wird es geheimnisvoller. Seine Mutter kann einem Vornamen haben aber der Familienname sollte nicht erwähnt werden. Das hat schon The Counseler und Layer Cake funktioniert. Bei dem Budget und den darstellen kann WB es sich leisten einen R Rated DC Film ins Kino zu bringen. Sehe die Sache nämlich positiv, weil WB/DC hier experimentieren können und nicht zwingend auf ein DC Universum aufbauen müssen. Falls der Film erfolgreich wird kann man die Strategie beibehalten und falls nicht dann bekommen wie Joaqiun Phoenix als Joker

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.07.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Mir macht es nichts aus das der Joker schon zu Beginn seiner Karriere über 40 ist, Thomas Wayne noch lebt oder er einen bürgerlichen Namen hat. Es ist ein Einzelfilm und wohl eine erste echte "Elseworlds" Geschichte die sich an keinerlei Kanon halten muss. Hauptsache die Geschichte fesselt und Phoenix zeigt uns das eben auch andere den Joker spielen können und Ledger nicht das Maß aller Dinge war

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.07.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich denke und das ist nur eine Vermutung, dass wir hier nicht den klassischen Joker sehen. Sondern eine Art Interpretation a la Monaghan. Dass am Ende offen bleibt, ob es sich dabei um den J handelt, den wir alle von DC kennen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es ist ein Einzelfilm und wohl eine erste echte "Elseworlds" Geschichte die sich an keinerlei Kanon halten muss @Shred: Bin voll bei dir. Ich verstehe auch wieso sich alle an alten Joker so Klammern. Der Film sollen sein eignen Geschichte erzählen. Muss ja nicht mit nolan Joker in der selbe Schuh mitgetragen werden... und das diese Joker hier ein Name hat, stört mich nicht ...

Neues Thema
AnzeigeY