Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist so weit: Grünes Licht für "Deadwood"-Film & neue Details!

Moviejones | 23.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Es ist so weit: Grünes Licht für "Deadwood"-Film & neue Details!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.07.2018 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hoffentlich geht der Film mindestens 3 Stunden lang! laughing

Super dasses da endlich losgeht, hat ja nur paar Jahre gedauert! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Tim : : King of Pandora
26.07.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Tolle Nachricht, zwar fühlte sich die Serie auch irgendwie zu Ende an, aber auch nicht richtig. Ein würdiges Finale wäre schon genial. Schade nur, dass wir auf Powers Boothe verzichten müssen. Ohne ihn wird defintiv etwas fehlen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.07.2018 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Tim

Ich wußte gar nicht das Powers Boothe gestorben ist! Sehr schade! R.I.P.

Ich glaub mich würds am meisten treffen, wenn Ian McShane dahingegangen wär! frown

Er ist einfach der gigantischste Sympathiebrocken schlechthin! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.08.2018 08:47 Uhr | Editiert am 23.08.2018 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss segen, dass ich die Serie noch nie gesehen habe. Auch wenn ich kein großer Fan von Western bin, kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich Filme/Serien, die dieses Genre bedienen, schaue. Deadwood ist mir jetzt schon des Öfteren ins Auge gesprungen. Vor allem, weil ich sehr viel Gutes darüber lese. Was mich aber bisher immer abgeschreckt hatte, ist die Aussage, dass die Serie mit einem großen Cliffhänger enden würde. Da ich sowas nun garnicht leiden kann, hab ich das bisher immer verworfen. So wie ich das nun verstanden habe, soll der Film die Serie vernünftig abschließen. Wenn das der Fall wäre, würde der Sache ja nichts mehr im Wege stehen. Mal sehen, was die Community dann zum Film zum Besten gibt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tim : : King of Pandora
23.08.2018 12:53 Uhr
1
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@sublim77
Mit dem Cliffhanger kann ich so nicht bestätigen. Es ist ein Ende, wo man schon das Gefühl hat, da war eigentlich noch mehr geplant, aber es ist auch gleichzeitig ein Ende gewesen, welches so für sich und die Serie stehen kann. Deadwood erzählt die Geschichte einer Stadt und der Leute die dort wohnen, wie sich alles entwickelt und solche Geschichten haben genau genommen weder einen richtigen Anfang, noch ein richtiges Ende und so gesehen passt das was gezeigt wurde sehr gut.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.08.2018 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Tim:

Alles klar. Danke für die Info.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY