Hier dreht sich alles um die News "MEG"-Sequels sind durchaus drin - Neues IMAX-Poster hat Stil. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zu Beginn war ich noch sehr skeptisch was hier kommen wird, The Deep Blue Transporter
Aber mehr und mehr gefällt mir, was hier kommt. Ich bin gespannt, Statham fehlt irgendwie etwas aktuell. Alles voller Comics und Dwayne finde ich. Hier könnte mal was anderes kommen.
Das Poster ist ebenfalls sehr gelungen, gefällt mir gut. :-)
Ein guter Hai Film geht immer, und ein riesiger prähistorischer Megalodon erst recht.
Ich bin zwar kein Statham fan (ich finde der hat maximal 2 Gesichtsausdrücke drauf) aber das hier klingt so herrlich abgedreht, als wäre das die perfekte Thematik fürs Autokino im Sommer.
Ich freue mich jetzt erstmal auf The Meg, da ich auf diesen Film schon seit ca 8 Jahren warte und ich Haifilme einfach liebe. Nun zur Frage: Wann kommt die Kritik Moviejones, ich will moje in diesen Film gehen...
Joker1978,
heute um Mitternacht. Leider gibt es ein Embargo einzuhalten bis kurz vor Kinostart.
@MisfitsFilms.
Ich werde also um Mitternacht nochmal reinschauen müssen, na gut. Obwohl ich mit dem Schlimmsten rechne^^. Die bisherigen angedeuteten US-Kritiken sind zwar nicht verheerend, aber ein zweiter weißer Hai soll es auch nicht grad geworden sein.
Ich könnte mich natürlich täuschen und war die letzten Wochen zu optimistisch, aber so sehr floppen sehe ich ihn auch nicht. Zumal ein großer Teil der Kosten ja von irgendeiner chinesischen Firma getragen wird und dort wird er (auch ab Freitag) bestimmt einschlagen.
Das Poster macht wirklich Bock auf Smarties oder anderen Süßkram. Vielleicht arbeiten sie Hand in Hand mit den Kinoketten-Zulieferern? Mir ist überhaupt aufgefallen, dass in Hirn-aus und Actionfilmen die Leute mit wesentlich mehr Fressalien reinkommen. Zu spät und mit mehreren Sachen übereinander. Müßte man fast auch in die Bilanz mit einbeziehen...
"MEG"-Sequels sind durchaus drin - Neues IMAX-Poster hat Stil
Moviejones | 10.08.2018