Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Spieler, neue Spielregeln? Regisseur bespricht "Jumanji 3"

Moviejones | 09.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue Spieler, neue Spielregeln? Regisseur bespricht "Jumanji 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.08.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bin ich der Einzige, der keinen dritten benötigt, weil er den zweiten stinklangweilig fand?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.08.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Zombiehunter

Ja.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.08.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MrBond

Ja. Ich weiß. Du benötigst eine Fortsetzung nach der anderen. Eine Reihe nach der anderen. Ich aber nicht. Ich brauch auch mal neueres

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 15:35 Uhr | Editiert am 09.08.2018 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Zombiehunter

bist nicht ganz alleine haha ich benötige auch keinen weiteren teil (klar mich zwingt niemand so isset ja nicht)

aber ich fand der neue jumanji war stellenweise recht lustig aber doch eher flach und auch sehr uninspiriert

ehrlich gesagt hat mich schon die tatsache gestört das dort menschen mit gewehren und motorräder durch die gegend heizten

und auch diese das spiel verändert sich in eine konsole fand ich persönlich nur doof

für mich hatte der film so garnichts außer den namen mit dem original am hut
__

es sieht aus meinen augen so aus als ob man angst hatte ein neues franchise oder wie auch immer würde nicht ziehen na dann klatschen wir mal nen bekannten namen drauf und tada dann kommen die leute schon


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Auch die Idee, dass man - wenn man das Spiel gewinnt - wieder dort landet, wo man vorher war, und alles wieder beim Alten ist, habe ihm immer gefallen. Deshalb wurde dies für Jumanji - Willkommen im Dschungel so beibehalten..."

Ich glaub mich erinnern zu können, das für Robin Williams Charakter nicht alles beim Alten war.

Gerade diese Drama-Komponente war das i-Tüpfelchen am Original.welches in "Welcome to the Jungle" durch ein kitschiges Ende weichgespült wurde!

Der 3. Teil (Zathura ist und bleibt mein 2. Teil) ist zwar ganz solide, und für einen Dwayne Johnson Film sogar überdurchschnittlich. Aber wenn meine keinen neuen Ansatz findet, wie bisher, sollte man es direkt lassen

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.08.2018 16:49 Uhr | Editiert am 09.08.2018 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Zombiehunter

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.08.2018 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MrBond

^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY