Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pine, der "Outlaw King": Erster Trailer zum Netflix-Epos!

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Chris Pine, der "Outlaw King": Erster Trailer zum Netflix-Epos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
22.08.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@sublim77 :

kann ich gerne tun wink

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab jedes Mal Gänsehaut, wenn ich mir den Trailer ansehe.

...ich schau ihn mir gleich nochmal anwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.09.2018 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Danke für die vielen Infos über Schottlands schöne Orte. Ich finde Schottland auch sehr faszinierend.

Aber wollte gerne mehr zum Film lesen. Das hat nun leider nicht geklappt. Aber ich will nicht meckern. Irgendwann verschlägt es mich hoffentlich auch Mal dorthin.

Back to topic:

Querverweise wird es mit William Wallace dann wohl nicht geben. Schade. Denn Braveheart zählt ganz klar zu einem meiner liebsten Filme.Der Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr interessant aus und hat seine Stimmung. Wenn er nur halb so gut wie Braveheart wird, bin ich schon zufrieden.

Ich bin jedenfalls sehr sehr gespannt , wie Robert the Bruce dargestellt wird von Kirk Pine :-) der Rauschebart steht ihm schon Mal.

Aber wie schon ein Vorredner anmerkte. Die Netflixproduktionen haben für mich auch den etwas Faden Beigeschmack, dass teilweise mit Salz und Pfeffer geheizt wird und mir daher so manche Mondaminwürzmischung im Kino besser schmeckt.

Zeit für ein "schönes" Epos, dreckig, blutig, teilweise verstörend , ist alle Mal ran.

Film ab.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY