Anzeige
Anzeige
Anzeige

NYCC: Trailer zu "Titans" & Teaser zu "Harley Quinn" - "Doom Patrol"-Neuzugang

Moviejones | 06.10.2018

Hier dreht sich alles um die News NYCC: Trailer zu "Titans" & Teaser zu "Harley Quinn" - "Doom Patrol"-Neuzugang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2018 23:47 Uhr | Editiert am 04.10.2018 - 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also werden wir wöchentlich eine neue Folge kriegen, aber weiß man denn, wann die Serie startet?

Es gibt sogar schon einige Kritiken, die gemischt sind, aber doch von viel Potenzial reden. Also besser als ich erwartet habe...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.10.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Beim Charakter Harley Quinn bin ich zwiegespalten. Ich mag die Figur, aber nicht was zur Zeit aus der Figur gemacht wird. Ein Beispiel die HQ von SuicideSquad Film für mich etwas zu viel.

Aber der kleine Trailer von ihrer eigenen Serie war echt funny und hoffe das Netflix in Deutschland es umsetzt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
08.10.2018 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Sagt mal geht das nur mir so oder sieht Starfire aus wie ne billige Straßennutte?Sorry für die harschen Worte, aber das geht mir schon durch den Kopf seit ich das erste Bild hier gesehen habe. Am Anfang dachte/hoffte ich das liegt daran, dass das Bild das Team direkt nach einem Kampf zeigt. Aber irgendwie sieht sie auch weiterhin so aus.

Ich kenne zwar die Comics nicht (wenn es denn welche gibt zu den Teen Titans) aber die beiden Zeichentrickserien und da war das bei weitem nicht so schlimm. Und Bevor die Frage aufkommt, nein ich meine das nicht weil sie eine farbige Schauspielerin gewählt haben. Nur dieser ganze Look mit den Stiefeln, der Frisur und dem Mantel erinnern mich mehr an eine Dame des horizontalen Gewerbes als an eine mit Superkräften ausgestattete Außerirdische.

Neues Thema
AnzeigeY