Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Kaley Cuoco spricht "Harley Quinn"

NYCC: Trailer zu "Titans" & Teaser zu "Harley Quinn" - "Doom Patrol"-Neuzugang (Update)

NYCC: Trailer zu "Titans" & Teaser zu "Harley Quinn" - "Doom Patrol"-Neuzugang (Update)
3 Kommentare - Sa, 06.10.2018 von N. Sälzle
"Titans" erhält die Staffel-2-Bestellung vor der Premiere - und natürlich auch einen NYCC-Trailer und Clip. Castankündigungen gab es für "Doom Patrol" und "Harley Quinn", letztere auch einen Teaser!
NYCC: Trailer zu "Titans" & Teaser zu "Harley Quinn" - "Doom Patrol"-Neuzugang

Update vom 06.10.2018: Ein neuer Titans-Clip präsentiert euch Hawk und Dove (Alan Ritchson, Minka Kelly) in Action, ihr findet das Video dazu ganz unten angehängt. Er wurde während einer Folge DC Daily gezeigt und beginnt bei Minute 4:59.

++++

Update vom 04.10.2018: Zu Titans ist ein neuer Team-Up-Trailer frisch von der New Yorker Comic-Con da, der wie der Trailername schon sagt, Robins League zusammenführt:

"Titans" Season 1 Trailer 3

++++

Vorschusslorbeeren für eine Serie sind immer so eine Sache. Floppt das ganze Unterfangen, wird es peinlich. Dass ein Sender - oder in diesem Fall ein Streamingdienst - seinem Vorzeigeobjekt allerdings schon im Vorfeld Vertrauen aussprechen möchte, kann den Zuschauern aber auch zeigen: es lohnt sich, einzuschalten. So können sich die Zuschauer gewiss sein: Auch Titans endet nicht nach Staffel 1 mit einem Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird (sollte ein Cliffhanger am Ende der ersten Staffel stehen).

Titans Staffel 2 ist nämlich bereits in trockenen Tüchern. Noch bevor sich die Zuschauer den offiziellen Start am 12. Oktober auf DC Universe feiern können, verlängerte der Streamingdienst das Format um Staffel 2.

Inzwischen wurde auch bestätigt, dass Netflix sich der internationalen Ausstrahlung von Titans annimmt. Somit ist die Serie hierzulande ebenfalls bei Netflix zu sehen und man baut auf ein ganz ähnliches Konzept wie CBS All-Access mit unter anderem Star Trek - Discovery.

Matt Bomer für Doom Patrol verpflichtet

Um eine weitere Staffel stockt die Doom Patrol zwar noch nicht auf. Aber sie erweitert ihren Cast. Matt Bomer heißt der neueste Neuzugang, der sowohl auf dem Bildschirm erscheint, wie auch mit einer Sprechrolle vertreten sein wird.

Sprechen wird er den Negative Man sowie in Flashback-Szenen auch dessen Alter Ego Larry Trainor spielen. Matthew Zuk wird den Charakter im Kostüm spielen und tritt damit die Nachfolge von Riley Shanahan an. Bestätigt wurde dies durch Brendan Fraser während der Titans-Weltpremiere auf der New York Comic Con. Fraser spielt in Doom Patrol den Robotman.

"Big Bang"-Star spricht Harley Quinn

Ebenfalls von der New York Comic Con erreicht uns ein Trailer zur Zeichentrickserie Harley Quinn, die ebenfalls bei DC Universe an den Start gehen wird. Gemeinsam mit der Veröffentlichung des Trailers erfolgte die Bekanntgabe, dass Kaley Cuoco die Titelschurkin spielt. Ihr schließen sich ferner Lake Bell, Alan Tudyk, Ron Funches, JB Smoove, Jason Alexander, Wanda Sykes, Giancarlo Esposito, Natalie Morales, Jim Rash, Diedrich Bader, Tony Hale und Christopher Meloni an.

Die 26 Episoden umfassende Serie wird für einen Starttermin 2019 in Stellung gebracht.

"Harley Quinn" Season 1 Trailer 1



Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
08.10.2018 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Sagt mal geht das nur mir so oder sieht Starfire aus wie ne billige Straßennutte?Sorry für die harschen Worte, aber das geht mir schon durch den Kopf seit ich das erste Bild hier gesehen habe. Am Anfang dachte/hoffte ich das liegt daran, dass das Bild das Team direkt nach einem Kampf zeigt. Aber irgendwie sieht sie auch weiterhin so aus.

Ich kenne zwar die Comics nicht (wenn es denn welche gibt zu den Teen Titans) aber die beiden Zeichentrickserien und da war das bei weitem nicht so schlimm. Und Bevor die Frage aufkommt, nein ich meine das nicht weil sie eine farbige Schauspielerin gewählt haben. Nur dieser ganze Look mit den Stiefeln, der Frisur und dem Mantel erinnern mich mehr an eine Dame des horizontalen Gewerbes als an eine mit Superkräften ausgestattete Außerirdische.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.10.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Beim Charakter Harley Quinn bin ich zwiegespalten. Ich mag die Figur, aber nicht was zur Zeit aus der Figur gemacht wird. Ein Beispiel die HQ von SuicideSquad Film für mich etwas zu viel.

Aber der kleine Trailer von ihrer eigenen Serie war echt funny und hoffe das Netflix in Deutschland es umsetzt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2018 23:47 Uhr | Editiert am 04.10.2018 - 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.267 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Also werden wir wöchentlich eine neue Folge kriegen, aber weiß man denn, wann die Serie startet?

Es gibt sogar schon einige Kritiken, die gemischt sind, aber doch von viel Potenzial reden. Also besser als ich erwartet habe...

Forum Neues Thema