Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Titans"-Finale: Überraschend, finster + Cliffhanger mit Super-Tease

Moviejones | 24.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Titans"-Finale: Überraschend, finster + Cliffhanger mit Super-Tease. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.12.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Bin echt gespannt auf die Serie. Finde es schon schade, dass Daredevil abgesetzt wurde. Bis jetzt hatten, bis auf Gotham, die DC Serien eine echt miese Qualität im Gegensatz zum Marvelpardon.

Aber hier kann Netflix das bedienen, was Disney nicht will. Serien für Erwachsene mit einer gewissen Härte.

Vielleicht sind ja das Aufkommen der ganzen Streaming-Dienste, ja das Ende des Kinos??

Es wird wohl der Gewinnerziehlung auf Dauer besser sein, die Kunden dauerhaft mit Monatlichen Abos zu binden, als drei mal im Jahr das Geld für ne Eintrittskarte wo noch zig andere mit dran verdienen.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Globalplayer( Batman, Superman und co.) in Kinoqualität in den eigen Serien dauerhaft gebunden werden.

Top Stars wie Henry Cavill wird wohl erstmal bei Netflix bleiben wenn The Witcher Erfolg haben sollte.

Neues Thema
AnzeigeY