Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zu "Happy Deathday 2U", "Teen Spirit" & "I’m Not Here"

Moviejones | 17.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Trailer zu "Happy Deathday 2U", "Teen Spirit" & "I’m Not Here". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2019 23:53 Uhr | Editiert am 02.01.2019 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Trailer zu "Teen Spirit" sieht so aus, als hätten Damien Chazelle und Nicolas Winding Refn zusammen einen Film gedreht. Merke ich mir mal vor, zumal ich auch großer Fan von Elle Fanning bin.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY