Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teurer Sci-Fi-Spaß: Nachdrehs sollen "Chaos Walking" retten

Moviejones | 24.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Teurer Sci-Fi-Spaß: Nachdrehs sollen "Chaos Walking" retten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2019 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"...der Film sei in seiner ursprünglichen Form als "unreleasable" erachtet worden, also in einem derart miserablen Zustand gewesen, dass man ihn nicht veröffentlichen konnte."

MMn bei Doug Liman sehr schwer vorstellbar.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.04.2019 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@WiNgZzz

Jumper möchte an dieser Stelle gerne ein Veto einlegen...soll ich ausrichten...

Absolut schade, dass die Produktion so vor sich hin stottert. Das ist ein Film von dem ich mir ähnliche Qualität wie bei "Edge of Tomorrow" erhofft habe...mal schauen, ob es nachher wirklich so dramatisch wird...

- CINEAST -

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2019 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@CINEAST: Auch Jumper würde ich nicht als "unreleasable" ansehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY